§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.03.24

Meine Woche 11/24

 

vom 11.03.2024 bis 17.03.2024

 

Getroffen: hauptsächlich nur Arbeitskollegen

Gewesen: beim Zahnarzt, bei der Post, beim Schuster, beim Tanken

Gemacht: die restlichen Fenster geputzt, Bäumchen im Hühnerstallauslauf 2.0 versetzt, Scharrecken gemacht für die Hühner,

Gehäkelt (neu): Orden

Gehört: Podcast, morgens die Vögel, die zwitschern,

Gelesen:  Föhr in Flammen von Eva Maria Silber

Geschaut:  Bull, Major Crimes, dahoam is dahoam,  Law and Order, Alf

 Gesehen: schwarz vor den Augen für ca 2-3 Sekunden

Geschrieben: das übliche

Gegessen:Gyros, Salat, Schnitzel mit Kartoffeln

Genascht:  Gummibärchen, Schoki, Waffel, Muffin, Hefehäschen

Getrunken:   Kaffee, Wasser, Malzbier

Gekauft: eine Briefmarke für Büwa

Gestöbert (neu): 

Gesucht: Häkelanleitung ffür Orden

Gefühlt:  

   Negativ: komisch -- ängstlich, innerlich nicht gut (nervös, unruhig, einfach ... ich weiß auch nicht, komisch halt)

    positiv: ausgeruht

Gestreßt (neu):  vom Fensterputzen

Gelacht: nicht ganz

Geweint:  

Geschlafen: recht gut

Geträumt: wieder irgendwas vom Steampunk Picknick, wo mein Erzfeind dabei war aber auch vom Teeduell, das in Ludwigsburg stattfinden soll

 Genossen: die vielen freien Tage

Gefreut:  das ich nur noch 4 Tage arbeiten muss und ich dann Buchmessen Urlaub habe

Gelitten: unter den erstne Mückenstichen, denke ich. Unter kuirzer "Ohnmacht" beim Autofahren... mir wurde für 2-3 Sekunden völlig schwarz vor den Augen und ich fuhr schon auf der linken Seite. Gottseidank ist mir keiner entgegengekommen. So eine Situation hatte ich noch nie gehabt! Ich habe echt Angst danach gehabt....

Geärgert: über all die Streikenden

Gedacht:  ob das alles klappt mit dem Teeduell am 4.5

Gefragt: wann das endlch ein Ende hat mit der Streikerei. Was wäre wenn ... bei der kurzen "Ohnmacht"

Geplant:  immer noch Vorbereitungen für die Buchmesse - 

FAZIT: eine wechselhafte Woche, die gut aber auch schlecht war.  Gut mit viel Freizeit und dem Gefühl, endlich die Fenster geputzt zu haben. Schlecht wegen dem Erlebten. Streßfrei war diese aber schon. Überraschend kam die "Ladung" vom Landgericht mit Terminen... Nun ist es doch wahr gewordne und ich bin ehrenamtliche Richterin für 4 Tage. Ein wenig Angst habe ich davor schon und mache mir jetzt schon, Wochen davor, Gedanken. Vor allem, was ziehe ich an. In Jeans kann ich ja da nicht auftauchen :-D.  Eine Woche mit Höhen und Tiefen. Eine Woche mit Angst und Freude. Vor allem auch Vorfreude -- Buchmesse.

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    heute komme ich endlich mal wieder zu einem Besuch vorbei.
    Föhr in Flammen habe ich auch gelesen, bin gespannt, ob und wie es dir gefällt.
    Fensterputzen ist bei mir auch so ein Thema, in einem Haus gibt es da reichlich von und ich bin immer froh, wenn ich wieder damit durch bin.

    Mit dem Streik befürchte ich Schlimmes! Wenn die Bahn an meinem Messeanreisetag streikt, bin ich aufgeschmissen. Ich weiß auch nicht, ob das nicht langsam zuviel des Guten ist. Denn die Bahn war ja mit einem Angebot von 36 Wochenstunden drauf eingegangen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      jo, ich habe mal durchgezählt an Fenster: 4 Türen, 23 Fenster, 12 Büztenfenster und 3 kleine Fenster. Haus eben :-D. Ich finde es auch zuviel und vor allem zu stur von den AN. Bei Kaufland bietet der AG 10% mehr und man wird sich nicht einig...... Hoffentlich klappt es mit der Bahn bei Dir!

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.