§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.03.24

Meine Woche 12/24

 

 vom 18.03.2024 bis 24.03.2024


Getroffen: so viele Leute bei der Buchmesse

Gewesen: bei der Buchmesse in Leipzig

Gemacht: nach Leipzig gefahren,

Gehäkelt (neu): immer noch Orden

Gehört:  Podcast, morgendtliches Vogelgezitscher

Gelesen: Föhr in Flammen von Eva Maria Silber

Geschaut:  Bull, Major Crimes, 

 Gesehen: Messestände, jede Menge Bücher, Autoren, Verlage

Geschrieben: Blogpost, Erlebnissberichte LBM,

Gegessen: Gemüse mit Rais und Geschnetzeltes

Genascht: Schoki,

Getrunken:   Kaffee, Wasser,

Gekauft:  Zeitreisepasshüllen, Schuhe,

Gestöbert (neu):  Buchmesse

Gesucht:

Gefühlt:  

   Negativ:

    positiv: 

Gestreßt (neu): 

Gelacht: 

Geweint:  

Geschlafen:  recht gut

Geträumt:  so viel Mist. Fast jede Nacht einen Mist Traum.

 Genossen:  Die Buchmesse

Gefreut:   so viele Bekannte wieder getroffen zu haben

Gelitten:   

Geärgert:  -

Gedacht:   ui, der Wochenrckblick ist aber sehr buchmessenlastig :-D

Gefragt:  

Geplant: Nachbearbeitugen LBM

FAZIT: eine gute Woche mit vielen Vorbereitungen, Freuden  udn Erlebnissen. Die meistne könnt Ihr auf meine LBM 2024 lesen :-)

4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    nun sind wir uns nicht über den Weg gelaufen, wie schade! Aber Hauptsache, du hattest eine schöne Zeit, so wie auch ich die Buchmesse genossen habe und viele schöne Begegnungen und Gespäche erleben durfte, die mir lange in Erinnerung bleiben werden. Von den zahlreichen neuen Büchern will ich erst gar nicht reden! *lach

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, schade, das wir uns nicht getroffen haben. War auch oft in der Bloggerlounge, aber da waren hauptsächlich nur junge Leute.
      ohja, die Ausbeute der neuen vielen Bücher... nicht gut für den SuB

      Löschen
  2. Toll, dass du so eine schöne Zeit hattest. Das freut mich.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.