§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

01.03.24

Mein März 2024

 

 

   Das Bild ist von Doro Kaiser
. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen. Sie hat wunderschöne Aquarell Bilder. Sogar zum Runterladen.

 

Was möchte ich im neune Jahr im Frühlingsmonat erleben - machen - wollen - erlediegen?

  •  Zur Buchmesse in Leipzig gehenAbhaken png | PNGWing
  • lesenAbhaken png | PNGWing
  • häkelnAbhaken png | PNGWing
  • evtl am Hochzeitstag (7.3.) essen gehen -- immerhin der 22.
  •  mit der Schloßverwaltung in Ludwigsburg telefonieren wegen der Schloßführung und der ParkdampfzugfahrtAbhaken png | PNGWing
  • auf den Flohmarkt odere mehrere zu gehenAbhaken png | PNGWing

 Wow, ich habe fast alles geschaft, bis auf einen Punkt. Naja, wir hatten beide keine Lsut unseren Hochzeitstag zu feiern :-D

 

Hier ist mein Februar Rückblick

7 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Da hast du ja einige tolle Ziele für den März geplant. Möge alles zur Zufriedenheit klappen und ganz viel Spass auf der Buchmesse. Wir sehen uns ja dann hoffentlich in Frankfurt wieder =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      ja, ich komme zur FBM. Hab zwar in Bad Vibel ein Zimmer bekommen, aber zumindest ist es bezahlbar :-). Also, wir sehen uns....

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    das klingt nach einem richtig schönen Start in den Frühlingsmonat März.
    Ich würde gerne erste Gartenarbeiten im März verrichten. Aber ob das letztlich was wird, schauen wir mal. ;o)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      Gartenarbeit war auch nur mögllich, weil ab und zu ein paar echte Frühlingstage dabei waren :-)
      Auch ich wünsche Dir eine gute Woche

      Löschen
  3. Das Bild ist wirklich schön. Muss ich mal schauen für meinen Rückblick.
    Einen schönen Hochzeitstag am 7.3 - 22 Jahre ist schon eine Hausnummer - wir sind dieses Jahr 24 - ohhh - wir haben bald Silber - sehr praktisch da wir 2000 zusammen kamen. Da muss man nicht viel Rechnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Rina
      leider finde ich das Bild nicht mehr und kann Dir den Link nicht schicken. Oben ist zwar der Link, aber da kommt man nur auf die Seite von Doro Kaiser. Aber vielleich findest Du ein schönes anderes

      Löschen
    2. Ich klick mich mal durch. Danke für den Link - so Bilder mag ich auch sehr gerne.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.