§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

01.12.14

Montagsfrage die 15ste

 montagsfrage_banner_neu
EURE LIEBSTEN BÜCHER IN DER (VOR)WEIHNACHTSZEIT

 Oh, da habe ich einige, die ich gerne gelesen habe, bzw. jetzt gerade mitlese. Da wären die gelesen, wie z. B. von Cleveland Amory"Die Katze, die zu Weihnachten kam" oder " Eine Katze names Eisbär". Aber auch "Die Katze und der Weihnachtsengel" von Andrea Schacht. Und  die Autorin hat noch zwei schönes Buch herausgebracht. "Das doppelte Weihnachtskätzchen" und "die Katze, die im Christbaum saßJulia Bachstein hat den Bildband "Weihnachtskatzen" herausgebracht. Ein sehr schöner Bildband.Tja, und noch ein tierisches Weihnachten. Mein literarischer Adventskalender von Karen Christine Angermayer, den ich momentan lese. "Schnauze es ist Weihnachten"

  Aber nicht nur tierische Weihnachtsbücher lese ich gerne. Nebenbei lese ich momentan Bernhard Pötter "Gebrauchsanweisung für Weihnachten". Aber auch das "Das Weihnachtshasserbuch" von Dietmar Bitterich ist ein lustiger Zeitvertreib für die Adventszeit. Und dann wären ja noch die typisch Mädchen Weihnachtsromane. Ja, ich gestehe, es sind zwar mehr Jugendbücher, aber ich lese die so gerne. Da wird man glatt noch mal zum Teenager.Und was gruseliges habe ich auch schon gelesen " Eiskalte Weihnacht" von Richard Dalby. Und wie war es mit "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corinna Bomann. All die Bücher habe ich gerne zur (Vor)Weihanchtszeit gelesen bzw. lese ich noch gerne. denn das ein oder andere Buch nehme ich mir wieder hervor. Ach ja und dann liegt hier auch noch "Der heilige Erwin und die Liebe"  von Jasna Mittler. Auch eine Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln, der schon seit letztes Jahr hier liegt und wartet gelesen zu werden :-)

aber ich schweife ab.  Oder zählen die gelesenen Bücher auch?

 
 Montagsfrage 14.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.