§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.02.19

Cottage mit Kater - Hermien Stellmacher

meine Bücherstammtischfreundin Lydia hat bei einer Aktion mitgemacht, wo man eine Lesung ersteigern konnte. Eine Wohnzimmerlesung! Und genau so eine hat sie ersteigert. Keine andere Autorin als Hermien Stellmacher liest bei ihr am 8. Februar. Aus ihren Katzenroman Cottage mit Kater.
Ich freue mich schon sehr auf die Lesung. Zwei Bücher hab ich von der Autorin schon gelesen und war echt begeistert. Unter dem Pseudonym Fanny Wagner hat sie zusammen mit mit Carolin Birk diese beiden lustigen Romane geschrieben.
Garantiert wechselhaft
Überwiegend fabelhaft



Und vor gut 4 Jahren (naja, im April werden es 4 Jahre) durfte ich Hermien Stellmacher persönlich auf einer Lesung erleben. Und hab auch mit ihr plaudern dürfen. Eine sehr nette Person! Mit viel Humor und  Charme. Nur die Zeit ist bei ihr knapp bemessen, denn ich warte immer noch auf ein Interview mit ihr :-). Naja, vielleicht wird es am 8. Februar was :-)


Leseprobe aus „Cottage mit Kater“ Hier zur Leseprobe












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.