§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

16.02.19

Wieder ein Thema - die Leipziger Buchmesse 2019


Ja, auch bei mir ist sie Thema. Aber ich gestehe, bis jetzt hab ich noch nicht viel Gedanken an sie verschwendet. Doch nun knapp über einen Monat ist es nun bald soweit.  Genauer gesagt noch 34 Tage!  Man sollte sich so langsam mal überlegen, was man gerne dort alles machen möchte, welche Verlage man besuchen möchte und vor allem, wen man dort alles trifft.
Da gestehe ich aber auch, das ich mir da schon ein wenig Gedanken gemacht habe.
Fangen wir mal bei den Verlagen an. Auf dieser Liste stehen:
  • Mainbook Verlag
  • Primär Verlag
  • Wannenbuch
  • Fehnland
  •  edition Krimi 
  • Dreimastbuch

Somit ergbit sich auch die Leute, die ich gerne treffen möchte
  • Gerd Fischer
  • Mario Worm
  • Jens
  • Andreas M. Sturm
  • Andreas Schick
  • Manfred Lukaschewski
  • Bernd Hesse

Aber auch einige Blogger stehen schon bei mir auf der Liste
  • Barbara von  sommerlese
  • Anya von Bücherinmeinerhand
  • Nadine von Nannis Welt
  • Ciri von nostalgie books

den ein oder anderen Termin hab ich auch schon, wenn auch noch dünn gesät:
Da steht zum Beispie die
Gänsehautfeeling mit Jana Oltersdorff auf dem Programm.
Oder die Premiere zum Vorstadtjungen II von Mario Worm

Am Samstag werde ich wohl auch weider in STeampunk Outfit unterwegs sein. Und meinen werten Freund T.Orsten treffen. Oder vielleicht sonntags :-). Aber da steht na klar auch Anja Bagus auf dem Plan am Wochenende.

Nun hoffen wir alle, das es nicht wieder so ein Schneechaos wie letztes Jahr gibt. Aber auf eine Art war es ja auch schön: So leer waren bis Mittags die Hallen am Samstag noch nie gewesen :-D

Und habt Ihr schon Pläne? Wen trefft Ihr alles da?











3 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    da hast du ja schon einige Pläne gemacht. Und wir sehen uns auf alle Fälle, ist doch klar! Ich freue mich schon darauf. Anya können wir dann vielleicht gleichzeitig mit zum Kaffee einladen. Sie möchte mich auch treffen und natürlich umgekehrt.

    Ansonsten habe ich ein Treffen mit Claudia Winter geplant, mit Tanja und Patno und mal sehen, was sich so noch ergibt.
    Die Verlage werde ich mir noch in einer Liste mit den Standplätzen zusammen suchen.

    Schnee brauchen wir nicht, vor allem am Rückreisetage war das mit dem Auto echt schwierig.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja, ich würde mich sehr freuen, wenn du zu meiner Gänsehautpralinen-Lesung kommst! Woran erkenne ich dich denn in den Massen an Fans, die mir die Bude einrennen werden? (*hust*) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      an meinen kleinen Literaturkfferchen :-)
      https://photos.app.goo.gl/ei71iUjhcpshDCta6

      Übrigens hab ich da noch ein Foto gefunden :-)
      https://photos.app.goo.gl/mzfSzDsz6g1oC2oD6
      wann war das? Kein Ahnung, ich glaub vor 2 - 3 Jahren :-D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.