§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

08.02.19

Freitags Füller #105

Es ist Freeeittaaag!!!



Freitagsfüller
1.  Warum müssen wir  immer alles in Deutschland zahlen?
2.  Die Nachrichten, die ewig das gleiche bringen, zu überhoren, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3.  Unser e Tiere  erinnert mich daran, dass wir auch ma leinen Gang runterfahren müssen .
4.  Ich lebe, so wie ich es immer mache.
5.  Wie sollte ich denn wissen, was nächstes Jahr ist :-) .
6. Günstige Produkte sind auch eine preiswerte Lösung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesung mit Hermien Stellmacher , morgen habe ich geplant, mich auf Feierabend um 18:00 zu freuen und Sonntag möchte ich mich von der richtig streßigen Woche erholen.



4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich schalte den Fernseher kaum noch ein, es gibt einfach zu viele unangenehme Nachrichten und immer die gleichen blöden Filme und Serien. Wie gut, dass ich genügend Bücher habe. :-)

    Die No-Name Produkte sind häufig ebenfalls wie die Markenprodukte in den großen Firmen hergestellt.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2019/02/freitags-fuller-124.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbars,
      da geb ich Dir recht. gerade Tagsüber kann man gar kein Fernsehen gucken. Ich hab da so meine ein zwei Sendunen, die ich mag, dann meine True Crime Serien, aber sonst... nee.

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    vielleicht ist es ganz gut, dass man noch nicht weiß, was die Zukunft bringt!

    Ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß bei der Lesung, morgen einen stressfreien Arbeitstag und dann einen erholsamen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Lesung war echt schön, leider hat mich da die Erkältung erwischt und ich konnte es nicht ganz so genießen. Mein Bericht zu der Lesung dauert noch ein wenig :-)
      Ja, es ist gut icht zu wissen, was auf uns zu kommt.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.