§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.02.19

Freitags Füller #106



Freitagsfüller
1. Komm mit mir  .... ne ich gehe lieber allein :-) .
2. Der Winter ist wie früher die Winter gewesen sind  in diesem Jahr.
3. Glück ist , wie es selber jeder fürü sich macht.
4.  Ich  und verwirrt?
5. Ich warte auf  nichts besonderes .
6.  Büchern kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auch nichts besonderes , morgen habe ich geplant, evtl noch ein paar Schnecken zu häkeln  und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag genießen, bevor es wieder auf Arbeit geht !

7 Kommentare:

  1. Hey Anja,

    oh, bei dir war der Winter also wie früher? Hier nicht wirklich. Es war zwar kalt, aber zu oft eben dieses nasskalte. Wir hatten zwar auch etwas Schnee liegen, aber nicht wirklich viel. Ich hatte das Gefühl, früher war es mehr, auch hier in NRW.

    Genieße dein WE und die Sonne.

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,
      also wir in Unterfranken hatten nicht so ein Winter. ABer im Fernsehen hab ich gesehen, das andere Orte im Schneechaos vesunken sind. Und eben diese Winter waren früher halt oft.

      Löschen
  2. Hallo liebe Anja,

    wir hatten gefühlt kaum Winter hier, doch das soll keine Beschwerde sein, ganz im Gegenteil. :-)

    Zu 6: Das geht uns Buchbloggern wohl allen so!

    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende mit etwas Vorfrühling,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      oh doch ein schöner kalter Winter ist schon was feines. Nur eben keine Nasskälte. heute morgen bin ich mit Hundi Gassi und da war die Luft so frisch und klar...

      Löschen
  3. Hey liebe Anja,

    Punkt1 sage ich mir auch immer =)
    Bei Punkt6 kann man einfach nicht bzw nur schwer wiederstehen, das stimmt.
    Jetzt wünsche ich dir ein tolles und sonniges WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Shenna, lieber allein als mit falschen. Also, wir können aber auch zusammen gehen :-)

      Löschen
  4. Hi Anja , zu sechs kann ich nur freudig nicken ! Und zu sieben , erhole Dich gut vom Job . Sicher ist er nicht immer einfach zu bewältigen. Dein Foto mit Glucksi war total süß übrigens . Ich harre aus und lass den Knöchel heilen .
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.