§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.02.19

Das Wort zum SuB 02/19

https://annasbuecherstapel.de/wp-content/uploads/2016/04/Gemeinschaftsaktion.png 
Mein Gott, jezt ist schon der 20. Februar. Was ist nur los, weil die Zeit so schnell rennt. Nunja, keine Ahnung. Aber heute erst einmal das Wort zum SuB.
Viel Spaß. Übrigens die Aktion ist von Anna von Annas Bücherstapel und da kann jeder mitmachen :-)
Es gibt immer drei Grundfragen und die 4. ist von Monat zu Monat verschieden.


  • Wie groß bist du aktuell ?
    • Ich bin ganz stolz, denn momentan sind es nur 89 Bücher, die ich beherberge :-)
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!
    • Da ich momentan keine neuen Schätze habe, kann ich auch keine zeigen. Darauf bin ich übrigens auch ganz stolz :-)
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
  • Zuletzt verlassen hat mich das Buch von Renate Eckert "Hungrige Schatten". Darin liest aber momentan Anja noch :-)
  • Lieber SuB, gibt es Bücher, die du erst 2018 gekauft hast und die noch ungelesen sind?
    • Oja, bestimmt, aber die jetzt raussuchen.... ne, das ist mir ein wenig zu anstrengend :-)



10 Kommentare:

  1. Hallo lieber SuB,

    keine Neuzugänge. Das ist ja mal was. Ich glaube, diesen Zustand werde ich nie erreichen.

    Ich habe mir mal den Klappentext von "Hungrige Schatten" durchgelesen. Hört sich nach einem spannenden Thriller an. Ich wünsche Anja noch viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Julia,
      ich tue mich ein wenig schwer mit Hungrige Schatten.
      Aber naja, vielleicht tut sich da noch was :-)

      Löschen
  2. Hallo Anjas SuB, :)
    wow, keine Neuzugänge. Ich bin ja immer froh, wenn Marina wenigstens ein paar Neuzugänge hat. Bisher war noch kein Monat ohne. Eines ist mindestens dabei. Aber es ist schön, weil du so zufrieden damit bist. :)

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marinas SuB,
      ja, ich möchte unbedingt endlich mal abnehmen und da tut kein Zuwachs echt gut :-)

      Löschen
  3. Hallo Anjas SuB,
    wow, keine Neuzugänge. Wir sind beeindruckt. Das würden wir auch gerne so etwas verkünden können. Aber den Gefallen hat uns Tinette bisher noch nicht getan.
    Von 89 Büchern sind wir noch weit entfernt. Das Ziel, ein U50-SuB zu werden, hat Ben aufgegeben. Und U100 inzwischen auch. :-)
    Liebe Grüße
    Ben und Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, ihr zwei,
      mein Grauen war immer über die 100 zu kommen. Gottseidank ist das bisher noch nicht geschehen.

      Löschen
  4. Guten Abend!

    Ich hatte auch das Gefühl, dass der Monat sehr schnell vergangen ist...
    Respekt, dass du keine Neuzugänge hast - ich glaube, das würde ich gar nicht erreichen *wollen*, aber das wichtigste ist ja, dass du damit zufrieden bist :)
    Dein vorgestelltes Buch kenne ich leider nicht.
    Mein Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Kerstin,
      es ist ein Heimatkrimi, der hier in Schweinfurt spielt :-)

      Löschen
  5. Moin ,
    jep die zeit vergeht so schnell und schwups sind wieder viele bei mir in den regalen gelandet.
    Deshalb bewunderswert das keine neuzugänge dazu kamen,
    hier kannst du meinen zuwachs nachlesen
    https://www.facebook.com/Leseratteundleseente/posts/2198006643595084?__tn__=K-R
    liebe Grüße der Sub der Ente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      ja, ich war tapfer und hab keine Bücher gekauft, geholt oder sonst was :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.