§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

28.02.21

MEINE WOCHE | KW 07/21

   

 

Getroffen:    Kaufland Kunden, Nachbarn

Gewesen:  Gassi mit dem Hund Sam, auf der Arbeit, einkaufen beim Netto, beim Edeka

Gemacht:    Haushalt gemacht, gelesen, angefangen ein Leseknochen zu häkeln, Tomaten, Gurken und Salat angesät

Gehört:   Radio,Vogelgezwitscher,Podcast

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogbeiträge, Kommentare.

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, ungelöste Kriminalfälle, (momentan schaue ich wenig fernsehen)

Gesehen:  Spatzen, Amseln, Mond

Geschrieben:   Blogkommentare, Whatsappnachrichten,eine Geburtstagskarte

Gegessen:  Hamburger, Rippchen gegrillt, Pizzabrot,

Genascht:    Schoki, Mandarinen, Banane

Getrunken: Wasser,  Kaffee, Direktsaft, Radler

Gekauft:  Lebensmittel, zwei Gartenscheren (da meine immer verschwunden sind), Saatgut

Gesucht:  immer noch ein Gartenübernachtungshäuschen

Gefühlt:  

   negativ: etwas niedergedrückt, verärgert

    positiv: gefreut,

Gelacht: nicht wirklich

Geweint: nein

Geschlafen: wieder nicht so gut,

Geträumt: ja wieder irgendein Blödsinn... Diesmal war es irgendwas mit Mord und Totschlag.. macht mir langsam Angst

Genossen:  die Sonne und die schönen Tage. Meine Hühnerküken

Gelitten: unter linken Schmerzen im Hals bzw. Nackenbereich

Geärgert:  über eine Kollegin und deren Arbeitseinstellung

Gedacht:  ob das WGT wirklich stattfindet

Gefragt:  ob mich jeamand am 17. April begleitet ;-)

Gemessen:  

Geplant:  endlich ein wenig draußen für den Frühling vorzubereitne - gartenmäßig

FAZIT:  diesmal eine recht gute Woche, wo ich mich über jemanden gefreut habe. aBer auch die schönen Tage genutzt und mich an den Hühnerküken erfreut. Und überhaupt war es eine relativ gute Woche mit des ein oder anderem erfreulichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.