§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.02.21

Bücherblume....

Bildergebnis für Bücherblume ....der andere Bücherladen in Volkach.

Ich selber war zwar noch nicht da, aber ich denke, da habe ich echt was verpasst. Der Bücherladen ist nicht nur eine Buchhandlung, sondern auch ein Cafe. Zwischen den Bücheregalen stehen einige Tische mit Stühlen und sogar eine Theke gibt es. Und naklar Kaffee und Kuchen. Aber ganz wichtig ---- Bücher.

Bild von holidaycheck










Nun gut, jetzt im Lockdown wird das Cafe wohl leider nicht geöffnet haben. Aaber...die Mitarbeiter haben sich da was ganz tolles einfallen lassen: Den Drive In! Was Mc.Do.. schon kann oder Bur...Ki, das schafft auch eine Buchhandlung. Ich persönlich finde die Idee vom  Drive In sehr gut und sage nur Giraffe!!

Wie Giraffe?

giraffen_drivein.jpg
Bild von Bücherblume.de
   Gell, das ist doch mal eine sehr tolle Idee!

Wie schreibt das Bücherblumen Team

Liebe Bücherblumen Gäste,

auch im Lockdown sind wir für Euch da!!!

Kontaktlos über den Giraffen Drive In.



Aber das ist noch nicht alles. Wie bin ich eigentlich auf die Bücherblume aufmerksam geworden? Durch Facebook. Dort war ein "Aufruf", der mich angesprochen hat.

Valentinstag - Geschenk

Du brauchst noch ein originelles Geschenk zum Valentinstag?
Überraschungs-Wunder-Päckchen ordern
und das GOLDENE TICKET finden!

Gewinne ein Event, welches man für Geld nicht kaufen kann!!!

Hey, das hört sich doch gut an... also gleich auf die Seite  gegangen und gestöbert. Außerdem konnte ich nicht widerstehen, mir ein Valentinsgeschenk zu machen.

So, aber um was geht es genau? Klar, ihr könnt jetzt auf den Link klicken oder ich erzähl es Euch.
Letzteres finde ich schöner :-)

Also, man bestellt sich ein Überraschungs-Wunder-Päckchen und kann darin das Goldene Ticket finden. Es gibt drei verschiedene Päckchen: 

Das Überraschungs Wunder für unter 15.- Euro. Darin befindet sich ein Buch von dir gewählter Genre. Liebevoll verpackt in einer Vintage Geschenk Verpackung mit Deko Blättern Bändchen, weißer Spitze und GEschenkanhänger. Das Besondere daran, von den Bücherblumen Mädels ist eine handgefertigte Buchseiten Rose.
Zusätzlich ist in dem Päckchen ein wachsversiegelter Umschlag. Entweder ist da eine kleine Überraschung drin oder eben ein goldenes Ticket.
 
Die nächste Preiskategorie wäre ein Buch von 15.- Euro bis hin zu 25.- Euro. Ansonsten ist alles gleich wie bei der oben genannten unter 15.- Euro Kategorie.
Das dritte Päckchen beinhaltet die gleichen Überraschungen und ein Buch in der Höhe von 25.- bis 40.- Euro. 

Insgesamt gibt es drei Goldene Tickets.  Die Finder dieser Tickets haben die Chance auf drei Events, die es so nicht zu kaufen gibt. Frei wählbar
 
Was sind das für Events?  
  • Es gibt ein Drei Gänge Menue mit Getränken, serviert vom Restaurant Torbäck. Naklar ist davor und danach genug Zeit zum Bücherstöbern. Für zwei Personen. Das Motto: Dinner und Books.
  • Wer möchte nicht übernachten in einer Buchhandlung. Das ist das nächste Event von der Bücherblume. Eine ganze Nacht im Bücherladen umgeben nur von Büchern. Am Morgen wird dann ein leckeres Frühstück serviert. Das Event gilt für zwei Personen. Motto: One Night and Books. 
  • Giraffe Gisela zieht ein ganzes Wochenende bei dem Gewinner ein. Mit Sack und Pack.  Und dann darf geknuddelt und gespielt werden ,was das Zeug ähh Gisela aushält. Man beachtet aber bitte, Gisela ist 2,26 groß!! Selbstverständlich wird Gisela gebracht und wieder abgeholt. Motto: Wochenende mit Giraffe Gisela

Welcher Zeitraum gilt für das Überraschungs-Wunder-Päckchen und das Goldene Ticket?
Einschließlich bis zum 28.2.2021 ist das Päckchen bestellbar.  Ausgeliefert wird dann am 13.2 und am 01.03.  Der Finder des Goldenen Tickets müssen sich dann bis spätestens zum 31.12.2021 um 23:59 melden. Ansonsten verliert das Goldene Ticket den Glanz ähh es verfällt halt.


 


Ach, ihr wollt gerne wissen, welches Event ich aussuchen würde......Tja, entweder das erste oder das zweite... Wenn ich mitnehmen würde.....Noch keine Ahnung :-)

Ich liebe solche Aktionen!! Und da mache ich so gerne mit. Erinnert Ihr euch noch von der Aktion von Hugendubel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.