§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.02.21

Überraschungs-Wunder-Päckchen.....

 ...bestellt und dann noch persönlich geliefert bekommen. DAS nenne ich Service!!

Aber worum gehts denn übehaupt. Gestern war ich total in meine Bastelei für Steampunk vertieft, als es so gegen 17 Uhr an der Tür klingelte. Ich schickte meinen Mann da hin, da ich dachte, einer der Nachbarn möchte Eier haben.  An der Tür hörte ich nur "Hallo hier ist die Bücherblume"... wie bitte, dachte ich? 

Ich habe ja vor ein paar Tagen von der tollen Aktion des Buchladens "Bücherblume " erzählt. Das man dort ein Überraschuns Wunder Päckchen bestellen kann. Nunja, und ich dachte halt, das jede Bestellung per Post geliefert wird....NE, die liefern persönlich aus!! Wahnsinn, so eine tolle Geste. Ich habe dann gestern Abend da nochmals angerufen und mich dafür persönlich bedankt. 

Und das Überraschungs Wunder Päckchen ist wirklich liebevoll eingepackt. Selbst dss zu viel gezahlte Geld war mit in der Tüte, denn anscheinend hat dieses Buch nur 11 Euro gekostet anstatt 15.-


Da es ja ein "Valentinsgeschenk" ist, wird die Buchüberraschung na klar erst morgen aufgemacht. Aber bekanntlicher Weise ist ja Vorfreude die beste Freude :-)

Aber wer steckt denn nun hinter den Bücherblumen Mädels?

Da wäre erst einmal die Inhaberin  Sabine Kiesel. Und zu diesem Team gehören 

Stefanie Petric, Alexandra Collani und Margit Zimmermann.

Herzlichen Dank an das Team für diese nette Überaschung und überhaupt für die Idee. Ich weiß nun, wo ich mal einen Ausflug hin mache, wenn es wieder erlaubt ist!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.