§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

22.02.21

JahresAnfangsStöckchen

Nun ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen und das Jahr 2021 besteht schon seit fast 3 Monaten. Und da ich ehrlich gesagt, das Stöckchen hier vergessen habe, poste ich es jetzt :-)
Also gut, was wird mir das Jahr 2021 bringen?

1. 2021 wird…
    hoffentlich besser als 2020, denn letztes Jahr war ja durch das Virus garnichts geboten. Und das macht langsam depressiv
.
2. Das neue Jahr begann…
   schlecht, ich war schon um 21:00 im Bett und versuchte zu schlafen. Was mir mehr oder weniger gelang

3. Ich freue mich auf…
    endlich wieder mal auf irgendein Picknick oder Treffen zu dürfen

4. Ich freue mich weniger auf…
     die Begegnung im August mit einer bestimmten Person. Davor habe ich Angst

5. Ein erstes Mal in 2021…?
    pff, keine Ahnung

6. Wünsche, die ich mir erfüllen werde…
     hoffentlich mal nach Wien und Dresden zu fahren

7. Das möchte ich neu (er)lernen…? 
    ach, ich kann genug, da möchte ich nichts neues lernen

8. Das bleibt…
   immer das Gefühl, nie wirklich dazu zu gehören

9. Meine Urlaubspläne…
    stehen schon im großen und ganzen, da ich oft zur selben Zeit Urlaub nehme: Buchmessen, verschiedene Veranstaltungen, Städtetouren

10. Das werde ich 2021 (ver)ändern…

11. Was ich 2021 mal jemand sagen werde…
     das er ein großes Ar...l... ist

12. Ein Projekt für das neue Jahr…
endlich meine Steampunk Bastelarbeiten zu ende bringen
    
13. Mein Motto oder weise Worte für 2021…
mir selber treu zu bleiben

14. Das Jahr 2021 als Farbe …
ich hoffe nicht wieder dunkel, so wie 2020

15. Ein Lied(text), der zum neuen Jahr passt…
      i'm alive

16. Was ich 2021 lesen werde oder lesen möchte…
    lasse ich auf mich zukommen

17. Das nehme ich an Gedanken/Inspiration/Ideen aus 2020 mit…
    das ich den Menschen nicht mehr so vertraue wie ich es 2020 oder ar 2019 gemacht habe

18. Alles neu macht der Mai heisst es so schön. Was soll bei dir ganz neu werden?
    mein Lebensmut und das Grau endlich aus meinen Leben zu verbannen. Garnicht so leicht. mehr lesen und hoffentlich mehr Blogbeiträge zu schreiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.