§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

05.03.21

Freitags Füller #210

Scrapimpulse Freitagsfüller

1.   Mein Frühstück heute  zwei harte Eier so zwischen  durch bei der Arbeit .

2. Ich fühle mich etwas besser, weil ich das endlich abgeschlossen habe .

3. Also, ich sag ja immer: im Alter kommen die Wehwehchen.

4.  mich nervt das mit dem Berstellen  einfach online.

5.   Großes dislike für... ne hier lasse ich mich jetzt mal nicht aus. Es gibt momentan so viele dislike.

6. mitt meinen Blog und die Arbeiten bin ich momentan echt unzufrieden. Aber was soll man groß erzählen, wenn man lesetechnisch oder buchtechnisch nichts erlebt?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !  So langsam weiß ich nicht, was ich hier antwortgen kann  Die Wochenenden sind stets immer so gleich: Freitag arbeiten, Samstag arbeiten, Sonntag Freizeit.... und ewig grüßt das Wochenende.


3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    oh, Du gehst ohne Frühstück zur Arbeit?
    So richtig gut ist das aber auch nicht....

    zu 6. Du hast so lange keine Rezensionen mehr gepostet. Magst Du das gar nicht mehr machen?
    Oder liest Du gar nicht mehr?

    Auch wenn man nichts unternehmen kann, wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ja, ich weiß, es ist nicht richtig. Aber morgens um halb 5 oder sogar um halb 6 kan ich einfach noch nicht frühstücken.
      Stimmt, momentan lese ich nur "gekaufte" Bücher und kann mich nicht aufraffen,Rezensionen zu schreiben. Außerdem bin ich momentan durch das sehr frühe Aufstehe immer abends und tagsüber auch müde :-(, so dass ich momentan wenig lese. Aber ich habe schon wieder ein paar Ideen, was demächst erscheint. Ich arbeite an eine Stadtrundgang in Dresden :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    Hoffentlich werdet ihr als Verkäuferinnen bald geimpft, aber noch sind ja nicht mal die Ü 80 alle geschafft.

    Zu 6: Wie schade, dass du nicht mehr so viel lesen kannst, aber bei deiner Arbeitszeit bleibt ja auch nicht wirklich viel Zeit über, da kann ich das gut verstehen.


    Lg und einen schönen Sonntag,
    Barbara

    PS: Bin erst heute zum Beanworten gekommen. Gestern Fenster putzen und etwas im Garten werkeln.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.