§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

07.03.21

MEINE WOCHE | KW 8/21

      

Getroffen:    Kaufland Kunden, Nachbarn

Gewesen:  Gassi mit dem Hund Sam, auf der Arbeit,

Gemacht:    Haushalt gemacht, gelesen, Leseknochen  fertig gehäkelt, Interview veröffentlicht

Gehört:   Radio,Vogelgezwitscher,Podcast

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogbeiträge, Kommentare, Tagebucheintrag, ja auch ein Buch von Ralf Kurz ( Nicht noch mal)

Geschaut:   Dahoam is Dahoam,(ich schaue momentan so gut wie kein Fernsehen mehr)

Gesehen:  Spatzen, Amseln, Mond

Geschrieben:   Blogkommentare, Whatsappnachrichten,

Gegessen:  Braten,

Genascht:    Schoki,  Banane

Getrunken: Wasser,  Kaffee, Direktsaft, Radler, Hugo

Gekauft:  Joghurt, Lebensmittel, Blähton für die Blumen, zwei Blusen von Bonprix

Gesucht:  Antworten auf meine fragenden Gedanken

Gefühlt:  

   negativ: sorgenvoll, traurig, verärgert

    positiv: gefreut, friedlich

Gelacht: nicht wirklich

Geweint: nein

Geschlafen: wieder nicht so gut,

Geträumt: einen richtig blödnTraum: Ich habe auf drei  (junge) Frauen eingestochen. Oh man, langsam werden meine Träume mir unheimlich :-(. Dabei stand mir irgendjemand schemenhaft zur Seite :-(

Genossen:  die Sonne und die schönen Tage. Meine Hühnerküken, meine zwei freien Tage. den Frühdienst

Gelitten: über meine Träume

Geärgert:  über die Unfreundlichkeit morgens gleich nach der Öffnung der Kunden (Halts Maul, blöde Kuh. ( Ich habe den Kunden höfflich darauf higewiese, dass er bitte einen Handschuh oder die Gebäckzange nehmen müsste, wenn er Ware entnimmt) Lass mich doch einfach in Ruhe, Olle (ich habe demjenigen gesagt, dass er ohne bezahlen nicht mit der Ware aus dem Kassenbereich bzw Info bereich gehen darf)

Gedacht:  wie es der einen bestimmten Person jetzt geht

Gefragt:  momentan frage (hinterfrage) ich so viel

Gemessen:  ob mein LEseknochen die richtige Länge hat (30cm. Also eigentlich 10 cm zu kurz)

Geplant:  Am Montag oder / und Dienstag die Fenster zu putzen (habe frei)

FAZIT:  es war eine streßige Woche mit vielen Gedanken und Fragen. Ich habe aber auch vieles geschafft und erledigt. Aber war ständig müde (das sehr frühe aufstehen). Nun weiß ich nicht genau, war es eine gut Woche oder eine schlechte Woche? Das hinterfrage ich noch....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.