§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

16.03.21

Philosophie-Challenge #29

Ja, ich gestehe, im Augenblick ist wenig los hier auf dem Blog. Aber irgendwie habe ich momentan voll die Flaute. Der Kopf ist voll voller Ideen, aber die Ausführung kommt nicht rüber. Ich habe ab Donnerstag Urlaub und da möchte ich vielleicht ein wenig mal was dran arbeiten .... am Blog.

      Bild von Arnodinum

 

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg-C3yMQTc-lfu5oSX_aKKkSgeZuA6E7CYCKMrz7T9jw7sMuOydL4RTrjwLhjtIqhciQtL-_tQJ-_GLkctHkKbB-vwLYs1wj6dwB3lxoxve8o70JRL93SPct1LWq_lDsLVO0goPWvFzDcis/w312-h410/Philo.jpg

                         

              Entscheidungen werden gerade jetzt getroffen. Die Frage ist: Machst du sie für dich selbst oder lässt du sie von anderen für dich machen?

     Eigentlich entscheide ich für micj selber ,denn ich bin mein eigener Herr. Allerdings kommt es auch immer auf die Entscheidung an. Sind sie für die Familie, sollte die ganze Familie damit entshceiden. Sind sie aber für michpersönlich, so entscheide ich auch für mich selber. es sei den, mein Partner ist davon auch betroffen.

manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen ob man will oder nicht. |  Österreichische Sprüche und Zitate. Ja, so ist das Leben, immer muss man entscheidungen treffen. Egal ob es jetzt z. B. im Supermarkt ist oder in der Beziehung. Im Arbeitsleben oder privat. Das Leben ist eine Entscheidung. und deshalb:

Egal welche Entscheidungen wir treffen, es wird immer jemanden geben, der  sie für schlecht hält. - VISUAL STATEMENTS® | Sprüche zitate, Gedanken  zitate, Zitate Aber es gibt auch Entscheidungen im Leben,.......

Ich bereue einige entscheidungen ihm Leben, aber ich bereue nicht das ich auf meinen Herz gehört habe:)

Spruch gefunden auf https://gfoidma.at/ich-bereue-einige-entscheidungen-ihm-leben-aber-ich-bereue-nicht-das-ich-auf-meinen-herz-gehoert-hab , mehr Sprüche auf https://gfoidma.at
Ich bereue einige entscheidungen ihm Leben, aber ich bereue nicht das ich auf meinen Herz gehört habe:)

Spruch gefunden auf https://gfoidma.at/ich-bereue-einige-entscheidungen-ihm-leben-aber-ich-bereue-nicht-das-ich-auf-meinen-herz-gehoert-hab , mehr Sprüche auf https://gfoidma.at

 Ich bereue einige entscheidungen ihm Leben, aber ich bereue nicht das ich  auf meinen Herz gehört habe:) | Österreichische Sprüche und Zitate Mein Herz hat entschieden, aber die Entscheidungen bereue ich ein wenig. Oder sdoch nicht....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.