§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

26.03.22

Heut ist ...26.3

  Indiebookday. 

Was ist Indibook?
indiebook – Das Portal für unabhängige Verlage.An diesem Tag werden die unabhängigen Verlage gefeiert. 

Den ersten Indieookday gab es 2013. Gerade in deutschsprachigen Ländern bekam dieser große Aufmerksamkeit. Dann ab 2014 bis 2019 kamen auch andere Länder dazu: Uk, Italien, Niederlande, Portugal und sogar Brasilien.  Leider fand durch Corona - so wie vieles - 2020 und 2021 der Tag nur online statt. Aber jetzt 2022 geht es wieder los ... ich bin gespannt.
Gerade viele kleine Verlage finden schwer Zugang zu Lesern. Und dafür ist auch der Indiebookday  da. Er soll die Verlage bekannt machen und auf sich aúfmerksam.

  Wie seht Ihr das? Liebt Ihr Indiebooks? Oder doch lieber große erlage

Also ich mag Indiebooks. Leider ist es oft, dass für mich interessante Bücher auch oft bei großen Verlagen gibt. Aber tortzdem, gerade wenn ich auf der Buchmesse bin, besuche ich lieber die kleinen "unscheinbaren" Verlage als die großen. Denn hier ist man noch Leser von Wert und nicht einfach Leser von Quantität. Bei den Indiebooks oder auch kleine Verlage zählt echt noch Qualität.  

Man kommt mit den Mitarbeitern dort viel mehr ins GEspräch und ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben.

Habt Ihr Indiebooks? Ich ja, aber diese jetzt alle rauszusuchen..... bei 1800 Bücher *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.