§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.03.22

MEINE WOCHE | KW 11/22

    vom 7.3.2022 bis 13.3.2022

Getroffen: Arbeitskollegen,

Gewesen: beim Zahnarzt, beim Hausarzt, auf dem 1. Flohmarkt dieses Jahres

Gemacht:     Hausarbeit, Blumen gegossen, Schirm fertig gehäkelt und neune angefangen, Gartenteich frühlingstfit gemacht, etwas die Bar aufgeräumt

Gehört:   Podcast, Radio, Vogelgezwitscher

Gelesen:  Stefan E. König - Rotenburg Teil 2

Geschaut:  Leobard, Seebär und Co, Dahoam ist dahoam, Without a trace

 Gesehen:  Sonne pur, Sterne, Frühlingsblmen, Frühlingsvögel

Geschrieben:  Whatsapp Nachrichten, Meine Woche, Freitags Füller, Heute ist Tag des.....

Gegessen: Döner, Gulasch mit Nudeln, Maultaschensuppe, Fischstäbchen und Kartoffeln,

Genascht: Schoki, Donuts, Mirellenspitz,Gummibärchen

Getrunken: Wasser, Kaffee, Radler, Grapefruit Limonade, Orangen Limonade

Gekauft:  Lebensmittel, 

Gesucht:  

Gefühlt:  

   negativ:  immer noch etwas abgespannt - hauptsächlich auf der Arbeit

    positiv: aber daheim entspannt

Gelacht:  ja, etwas

Geweint:  nein

Geschlafen:  ach ja, der Schlaf....

Geträumt:  schon etwas -- aber die Erinnerung ..... hatte was mit der Arbeit zu tun

Genossen:  den Vorfrühling

Gelitten:  unter Kopfweh

Geärgert:  das schon wieder die Buchmesse ausfällt

Gedacht:  was wohl demnächst der Anti Gen Test hervorbringt

Gefragt: 

Gefunden:  

Geplant:  für nächste Woche, wo ich Urlaub habe und eigentlich zur Buchmesse owllte, so einiges an Aufräumarbeiten......

FAZIT:  eigentlich eine gute Woche trotz Zahnarztbesuch. die Sonne genossen und sogar einmal auf dem Liegestuhl gelegen. Dann auf den erstne Flohmarkt gefreut.  Aber ich fühle mich komischerweise auch abgespannt und bekomme jetzt demnächst einen Antigen Test, um zu schauen, ob ich mal Corona hatte. Denn einiges ist von den Symptomen her passend. Aber es kann auch einfach nur Frühlingsmüde sein oder der STreß auf der ARbeit. MAl schauen....


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.