§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

07.03.22

MEINE WOCHE | KW 10/22

   vom 28.2.2022 bis 6.3.2022

 

Getroffen: Arbeitskollegen,

Gewesen: beim Zahnarzt, beim Tanken, im Kik, beim Schuster,

Gemacht:     Hausarbeit, Blumen gegossen, Igelhäuschen, Eichhornhäuschen und Futterhäuser zusammen geschraubt, gehäkelt

Gehört:   Podcast, Radio

Gelesen:  Der mit den Waldtieren spricht- Wolfgang Schreil

Geschaut:  Leobard, Seebär und Co, Dahoam ist dahoam, Aktenzeichen XY, Die Gräfin

 Gesehen:  Sonne pur, den Sirius,

Geschrieben:  whatsapp Nachrichten, Meine Woche, Freitags Füller,

Gegessen: Pizza, Lammfilet mit Pommes, Brotzzeit, Hackfleischauflauf

Genascht: Schoki, Donuts, Mirellenspitz

Getrunken: Wasser, Kaffee, Radler, Grapefruit Limonade, 

Gekauft:  Lebensmittel, kleine Sicherheitsnadeln, Hundesnacks,  Ohrenwärmer

Gesucht:  immer noch die geeignete kleine Leuchte für meinen Steampunkbogen

Gefühlt:  

   negativ:  abgespannt, müde, ängstlich

    positiv: entspannt

Gelacht:  nein

Geweint:  nein

Geschlafen:  naja, so recht aber oft manchmal schlecht

Geträumt:  nichts

Genossen:  den Nachmittag bei RadlerRast und die Sonne

Gelitten:  unter Zahn- und Kieferschmerzen

Geärgert:  naja ... die Kolleginnen.....

Gedacht:  hoffentlich wird es am Donnerstag beim Zahnarzt nicht zu schlimm

Gefragt:  wie die Neue ist im April. Vor allem wer?

Gefunden:   den Sirius :-)

Geplant:  

FAZIT:   eine Woche, die durchwachsen war, aber auch streßfrei daehim. Erst hatte ich Angst vor der Behandlung biem Zahnarzt, dann aber war alles gut. Okey, zwei Stunden habe ich trotzdem auf dem Stuhl gesessen. und es folgen noch weitere Behandlungen. Das schlimmste ist jedoch rum.

GEnießen tue ich das schöne Wetter und nachts den Sternenhimmel. Bin leider zu faul um mit dme Teleskop oder Fernglas zu gucken.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.