§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.12.22

MEINE WOCHE | KW 51/ 22

 thursday calendar clipart, Cartoons - Monday Clipart Calendar - Calendarvom19.12.2022 bis 25.12.2022

 

Getroffen: Kolleginnen, Kunden, 

Gewesen: nur auf der Arbeit und daheim

Gemacht:  gelesen, Hausarbeit, Gassi gegangen

Gehört:  Radio, Regen,

Gelesen: Mord im Ringpark, Werbeprospekte, Frauenzeitschriften (Tina, Lisa und co)

Geschaut: dahoam is dahoam,  Pumukel, diverse Weihnachtsfilme, Anna, ich heirate eine Familie

 Gesehen: Sonne, Regen

Geschrieben:  das übliche, Weihnachtspostkarten

Gegessen:Hawaii Toast, Leberkässemmel, Truthahn mit Klößen und Rotkraut, Pizza

Genascht:  Kekse, Salzknabbereien, Nüsse, Schoki

Getrunken:  Wasser, Kaffee, heißen Aperol

Gekauft: Lebensmittel, 

Gesucht:  

Gefühlt:  

   negativ:  gestreßt (Danke an die Arbeitswelt), immer noch ein wenig krank, erschöpft

    positiv: über die zwei freien Tage zu Weihnachtrn

Gelacht: ja, fast einen Lachflash, habe ich schon so lange nicht mehr gehabt

Geweint:  

Geschlafen: solala

Geträumt: irgendeinen Scheiß, wo ich tauchen musste und lange die Luft anhalten 

 Genossen:  den Schnee draußen.

Gefreut:  über die lieben Menschen auf FB, die meinen Kommentar positiv geschrieben haben. Danke!

Gelitten:der linke Fuß tut ein wenig weh, unter leichten Kopfschmerzen, die Schultern tun mir weh

Geärgert: über zwei Kundinnen, die meine Kollegin und mich übelst beschimpft haben, weil meine Kollegin angelich rasistisch wäre und ich zu ihr gestanden habe. Die eine Kundin meinte, ich bin eh immer die böse.Dabei habe ich sie noch nie gesehen.

Gedacht:  ich muss nächstes Jahr abnehmen. Keine neuen Hosen kaufen!

Gefragt: was ich nun am Silvester mache?

Geplant:  mal die Rauhnächte wahr zu nehmen. Den Jahresrückblick zu schreiben

FAZIT: eine anstrengende Woche, die mit Frühdienst ganz schön schlaucht.  Und das ich froh bin, das irgend wo Weihnachten rum ist. Aber es war auch eine Woche voller Gedanken. Ein Mensch kann ganze Freundschaften zerstören und das macht mir ein wenig zu schaffen. Ich bin in letzter Zeit eh ein wenig immer in Gedanken.

Christmas Steampunk (Bild von PicMix.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.