§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.12.22

Freitags Füller #398

 

1.  Brittney Griner --- bitte wer ist das?.

2 die abgefrühstückten Lieder wie "Driving home for Christmas" , Last Year" etc stehen bestimmt NICHT auf meiner Weihnachts-Playlist. Liutle Drummer Boy, Halleluljah und so schöne, die kommen drauf. Übringens ist das Lied Hallelujah von dem Film Dornenvögel!

3.  Der erste Schnee gab es in der Schweiz schon bei meiner Freundin Tina. Sie hat mir davon Bilder geschickt.

4.  meine Lieblingstasse im Steampunk look kommt auf garkeinen Fall  in der Spülmaschine.

5.  Es ist in Ordnung,  wenn einige Menschen die oben genannten Lieder hären ( Last Christmas etc), solange sie mich damit in Ruhe lassen! .

6.  ___________ was ist das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts beosnderes , morgen habe ich geplant, das Frühstück mit den Bücherstammtischmädels zu genießen und Sonntag möchte ich den Tag auf dem Weihanchtsmarkt in Rothenburg ob de Tauber mit den Steampunk Bekannten genießen. Nak lar in Gewandung!

 

 

Noch von meinen Lieblingssänger den Little Drummer Boy    

auch wunderschön Hallelujah Mother Daughter

 noch eines von meinem Lieblingslied 

und den litlle drummer boy hat der Priesterauch seungen  


weitere Playlist

when the child ist born

an irish blessign christmals

7 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das Hallelujah liebe ich auch, das haben wir zu einer Konfirmation als Solo einstudiert. Hat viel Spaß gemacht.

    Und deinen Wunsch kann ich vielleicht nachkommen. Hier ist mal ein sommerlicher Mitschnitt, den ich auf Insta gepostet habe:
    https://www.instagram.com/reel/CfRXrZxj5SO/

    Dein Wochenende liest sich unternehmungslustig und gut. Viel Spaß dabei und genieße die Zeit.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Barbara,
      ja, war diesmal ein schönes Wochenende. Endlich mal wieder ein wenig unternehmen.
      Habe ich mir angeschaut bei Insta. So schön.

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    zu 1. Ich kannte den Namen auch nicht.

    zu 2. Ach ich mag auch die von Dir genannten Lieder, die laufen ja auch öfter mal im Radio.

    zu 4. Oh ja, solche Lieblingsstücke sollte man besser von Hand spülen.

    Dieses Wochenende hast Du ja richtig was vor. Pass gut auf Dich auf und genieße es.

    Einen schönen 3. Advent und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten orgen, Conny,
      stimmt, inzwischen laufen diese auch im Radio. Gottseidank mal was anderes als sonst.

      Löschen
  3. Hallo Anja,
    Ja, wir haben in der Schweiz ordentlich Schnee bekommen. 20 cm sind es von gestern auf heute geworden. ...und es schneit immer noch.
    Wo lebt deine Freundin Tina denn?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja, bei Euch in der Schweiz ist ja auch ganz anderer Schnee als hier im Frankenland, zumindest in Unterfranken. Puh, wo genau die Tina her ist... muss ich mal nachfragen :-D. Zumindest aus eine 200 Seelen Dorf :-D

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    zu 1: Ich finde, wir haben nichts verpasst, wenn wir mit dem Namen nichts anfangen können... (wobei ich weiß worum es geht, aber nur, weil es abends in den Nachrichten lief, als ich ins Zimmer kam.
    zu 2: Ich habe keine Playlists...
    Schnee hatten wir - Reste liegen noch, trotz des Regens. Und für hier, im Süden ist weiterer bereits für heute Nacht angekündigt.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.