§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

04.12.22

 Lasst uns froh und munter sein,....

und uns recht von Herzen freun!

Lustig, lustig, traleralera!

Bald ist Nikolaus Abend da,

bald ist Nikolaus Abend da!

 

ja, bald ist der da, der 6. Dezember. DArum möchgtei ch Euch ein  paar Geschenktipps vorschlagen.

Ich denke, bei den Buchbloggern sind auch Kinder dabei, die gerne lesen. Und da kann ich doch das süße Buch von Christiane Wittenburg und Linda Mieleck votstellne. "Der etwas andere Nikolaus". Erschienen biem Calmera Verlag

Ich habe das Buch schon letztees Jahr vorgestellt, finde es aber so süß, dass iches einfach nochmal vorstelle.

 


Für Hahn Nikolaus startet die Weihnachtszeit mit einer Katastrophe: Sein Besitzer hat ihn am Stadtrand ausgesetzt, weil er keine Eier legen kann. Aber ist er deswegen wirklich überflüssig? Verzweifelt irrt der Hahn durch die Straßen und sucht nach seinem Platz im Weihnachtswirbel. Doch ganz gleich, wen er auch trifft – weder der Wetterhahn auf dem Kirchdach noch sein Namensvetter im roten Mantel und mit weißem Bart wissen Rat. Gerade als Nikolaus aufgeben möchte, begegnet er einigen aufgeregten Hühnerdamen. Ob die ihm weiterhelfen können?

 

Aber noch was anderes findei ch persönlich schön. Ein indviduelles Kissen für Leseratten. Bestellbar bei Love and Faith

 

Ws ich auch noch echt sü finde, sind diese Baumanhänger.

einfach unter  Buchliebhaber Herz Ornament,Weihnachtsbaum-Bücherregal-Dekor,suchen, ja ,auch vorzugsweise beim großen A....

 

Was könnt Ihr als Geschenbke für leseratten oder Bücherwürmer empfehlen?. Außer Bücher, Tee oder Lesezeichen?.

Ach so, was ich auch ganz witzig finde, ist der Bücherwurm.... Und überhaupt findei ch da die Stofftiere echt witzig.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.