§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

16.12.22

Freitags Füller #399

Ich gestehe, im Augenblick dümpelt mein Blog wieder hier in Witnerruhe. Es sind momentan so wenig Ereignisse.....

 

1. Weihnachtsgeschenke  machen wire schon seit Jahren nicht mehr.

2.  Ich muss arbeiten am frühen Morgen.

3.  Es war einmal ....eigentlich sollte es heißen Früher war alles besser!

4. Der Feldweg nach Untereuerheim beginnt  am Ende der Straße.

5.  Der Weg führte wie gesagt zum Nachbardorf nach Untereuerheim .

6.  Diese Drombusch oder ich heirate eine Familie sind meine Lieblings-Weihnachtsfilme. Weil meistens laufen diese u die Weihnachtszeit

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, die Firmen - Weihnachtsfeier zu genießen und Sonntag möchte ich entspannen und evtl auf den Antik Flohmarkt gehen !

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    Der Freitagsfüller ist ja eine tolle Art um zu "entdümpeln"!
    "Ich heirate eine Familie" ...da kommen Erinnerungen auf. Das habe ich früher geliebt. Wann war das? In den 80er Jahren?
    Da wünsche ich dir eine schöne Weihnachsfeier!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Irene,
      jo kommt hin mit den 80ern. Genauso wie diese Drombuschs oder die Wicherts von nebenan. Ach das waren noch schöne Serien

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    ich versuche auch schon seit Jahren, dass wir die Weihnachtsgeschenke abschaffen. Aber meine Lieben möchten das nicht :-)

    Die von Dir genannten Serien habe ich auch immer gerne geschaut. Aber so richtige Weihnachtsfilme sind das ja nicht.

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß heute bei der Weihnachtsfeier und einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.