§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Der Fluch der Esmeralda ~ von Senta Meyer

19.05.24

Meine Woche 19/24

 

 

  vom 13.05.2024 bis 19.052024

Getroffen:  Kolleginnen und Kollegen, viele liene Bekannte

Gewesen: bei der Arbeit, in Leipzig beim WGT

Gemacht: Hausarbeit, Blumen gegossen, Skibo gespielt,geplaudert, flaniert, die morgendliche Routine (Hühner aufmachen, füttern evtl Ställe sauber machen, Schafe gefüttert, Wassernäpfe voll gemacht, mit Hahn Krümmel geschmust)

Gehäkelt (neu): immer noch ein Zeppelin

Gehört:  Podcast, den Kuckuck im nahem Wald (ganz früh morgens),

Gelesen:  Echolost

Geschaut:  Bull, Major Crimes, dahoam is dahoam, 

 Gesehen:   eine Amselfrau auf der Suche nach Mistmaterial,

Geschrieben:  nur Blogposts, Postkarten

Gegessen: Griechisch, Brotzeit, Lachs,

Genascht:  Kuchen,

Getrunken:   Kaffee, Wasser, Erdbeer Bowle, Hugo blau,

Gekauft:  Styropor Eier, flache Brotdosen, 

Gestöbert (neu):  

Gesucht: den Eingang zum Clara Zetkin Park,

Gefühlt:  

   Negativ:  erschöpft

    positiv:   

Gelacht: ein wenig

Geweint:  fast

Geschlafen: naja, ich wache immer wieder auf, schlafe aber schnell wieder ein.

Geträumt:  es herrschte ein Unwetter, so was habe ich noch nie erlebt. Total zerstörerisch, GEwitter so schlimm, Regen sinnflutartig -- und ich hattte Angst um emien Meerschweichen draußen (ich habe gar keine schweinchen). Dieses Unwetter hatte alles zerstört....wirklich alles.....

 Genossen: 

Gefreut::  über die 10 neuen Junghühner... braune zwar aber trotzdem so süß

Gelitten: unter Müdigkeit (obwohl ich relativ gut schlafe)

Geärgert: über meine Bekannte, die totalen Streß wegen der Übernchtung gemacht hat und mir fast die Stimmung verdorben hat. So was von egoistisch!!1

Gedacht:  wie es weitetgeht mit meiner Mutter.....

Gefragt: wie nun das Wetter in Leipzig wird?

Geplant:   den Freitag und Samstag in Leipzig zu genießen und mal nichts zu tun oder denken

FAZIT:  eine doch anstrengende Woche mit viel Arbeit vor allen daeim. Irgendwie bin ich momentan unter Dauerstreß. So viel zu tun. Ich freue mich nun auf die paar freien Tage über Pfingsten.
Nachtrag: Es war trotz dem Ärger echt schön in Leipzig und auf die Picknicks. Dank der Bamberger habe ich trotzdem eine schöne Zeit gehabt. Auch Yan aus Münschen hat mir da echt eine schöne Zeit bereitet und so war der Ärger fast vergessen. Das Wetter hat mitgespiellt und war echt warm.

2 Kommentare:

  1. gemacht - uh - ein schmusiger Hahn...wie süss.

    geschlafen - das kenn ich. Ich bin auch so eine unruhige Schläferin. Und die Katze macht es nicht leichter, da sie bei jeder Bewegung abhaut und dann schnurrend wieder kommt.

    geträumt - oha....Aber so wenig kam auch wirklich nicht runter. Aber das mit den Meerschweinchen ist interessant.

    gefreut - Hühner wären auch was - aber wir haben nur einen Hof und wenig Platz. Beim nächsten Haus...hihi..

    geärgert - das ist wirklich ärgerlich. Zum Glück nur fast verdorben

    Ich wünsche dir viel Erholung über Pfingsten. Schön, dass ihr eine so tolle Zeit in Leipzig hattet. Das lädt bisschen die Batterien auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rina,
      ja, von Krümmel muss ich mal ein Foto machen :-)
      Geärgert-- -wenn die 4 nicht aus Bamberg da wären, dann wäre es echt verdorben, dass Wochenende. Aber durch denen habeich eine schöne Zeit gehabt

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.