§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Der Fluch der Esmeralda ~ von Senta Meyer

26.05.24

Meine Woche 20/24

 

  vom 20.05.2024 bis 26.052024

Getroffen:  Kolleginnen und Kollegen,die Polizei (die uns angehalten hat mit dem TukTuk)

Gewesen: bei der Arbeit, beim Tedox, bei der Fundgrube

Gemacht: Hausarbeit, Blumen gegossen, meine morgentliche Routine mit den Hühnern und Schafen. gebadet und so eine Me Time  gehabt ( mit Gesichtsmaske, Nasen und Augenstrip, Hände schicke gemacht....)

Gehäkelt (neu):  ein Heißluftballon, Rosen als Zierde für mein Ballrock

Gehört:  Podcast, Regen, Musik von einer Hochzeit

Gelesen:  Wenn der Engel kommt von Nikole Eick

Geschaut:  Aktenzeichen xy gelöst, Law and Order, Major Crimes, dahoam is dahoam, 

 Gesehen:  ein Reh,

Geschrieben:  nur Blogposts, eine Rezension

Gegessen: Griechisch, Brotzeit, Spargelpizza selbstgemacht,  Reis mit Lamm Mango Soße

Genascht:  Schoki, Muffin, Donut

Getrunken:   Kaffee, Wasser, Hugo blau,

Gekauft:  einen Ballrock in schwarz, Wolle um Rosen zu häkeln,

Gestöbert (neu):  nach Häkelanleitungen

Gesucht:

Gefühlt:  

   Negativ:   zwischen etwas traurig

    positiv:   und freudig. Tiefenentspannt bei meinen Hahn Krümmel und das Gekuschel

Gelacht:  nicht wirklich

Geweint:  fast

Geschlafen: relativ gut

Geträumt: 

 Genossen: das Kuscheln mit Hahn Krümmel

Gefreut::  das die Junghühner so zahm sind.

Gelitten: unter Verspannungen im Rücken

Geärgert:  über die Arbeitssituation  -- zu wenig Mitarbeiter - zu viel Arbeit (wie überall fast)

Gedacht:  die Schnupperkollegin im Backshop ist echt gut -- schnell, aufmerksam und fleißig

Gefragt: ob sie dauerhaft zu uns kommt

Geplant:   für nächste Woche --- Tisch abschleifen und mit Öl lackieren, Häkeln, nach Rüschenband stöbern, zur Änderungsschneiderin fahren

FAZIT:  Eigentlich eine recht gute Woche. gut, dass Wetter hat nicht immer mitgespielt. Aber es war eine realtive streßfreie Woche und das ist selten. Okay, die letzen zwei Tage in der Arbeitswoche waren nicht ohne. Daheim dagegen war es ganz ruhig und sreßfrei.
Ich habe auch endlich mir mal richtig Zeit genommen, länger mal zu lesen.  und inensiv mich mit Hühnern und Co zu beschäftigen :-)

4 Kommentare:

  1. getroffen - Polizeikontolle - das hatte ich zum Glück lange nicht.

    gefühlt - traurig - schade - aber ich hab auch manchmal so einen Schwall - da könnte ich mich gerade mal verkriechen - einfach so.

    geärgert - oh ja - und jetzt kommt erst noch die Ferienzeit - da fehlen noch mehr.

    gedacht - das ist ja mal selten, so engagierte neue Leute. Da drück ich die Daumen, dass sie kommt

    Wenn es hauptsächlich gut war, ist auch mal gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rina,
      Piolizeikontrolle hatte ich auch schon lange nicht mehr. Aber die fanden das TukTuk so toll, dass die einfach mal angehalten haben. Zumal ein frischer Polizist, noch in Ausbildung oder so, dabei war und für den das bestimmt sehr interessant war :-)
      Ja, manchmal kommt so eine kleine Depression einfach über einen.... da muss nur ein Trigger gewesen sein....
      Den letzten Satz stimme ich Dir voll zu!!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ah - das kann man dann verstehen, dass sie sich das mal angucken wollen. Sieht ja schon interessant aus.

      Manchmal brauch ich nicht mal einen Trigger. Kommt wie angeflogen. Ätzend.

      Liebe Grüsse

      Löschen
    3. ""Manchmal brauch ich nicht mal einen Trigger. Kommt wie angeflogen. Ätzend. ""
      Stimmt

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.