§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

05.11.15

Scheunenbodenfund

Bauernhof cliparts
animaatjes.de
vor kurzem habe ich was in der Scheune gesucht. Dabei bin ich auf einen Karton gestoßen, der voll war mit Hardcoverbüchern. Hauptsächlich Konsalik und Uta Danella. Aber auch viele andere Schriftsteller waren da. Ich habe diese Kiste mir hochgeholt und erst einmal die Bücher abgewischt. Schließlich waren sie voller Staub und angeschmutzt. Trotzdem sind diese mir zu schade, wegzuwerfen. Nun muss ich mal schauen, was ich damit mache. Vielleicht hat ja einer der Konsalik liebt, daran interesse. Oder ich vekaufe sie auf den Flohmarkt. Mal sehen, aber in die Tonne landen die nicht!


 hättet Ihr die Bücher einfach weggeworfen? Hartcoverbücher sind eh nicht gerade für ein Appel und ein Ei zu haben. Viel zu schade. Und es gibt bestimmt den ein oder anderen, der diese Bücher gerne liest. Meiner Arbeitskollegin habe ich schon 4 Bücher geschenkt, weil sie diese Genre gerne liest. Und ich war glücklich, jemand eine Freude zu machen.
Unten in der Scheune liegen noch ein paar und warten auf meinen Mann, damit er mir die hochholt :-)
Vielleicht hat ja doch der ein oder andere Interesse an einem Buch. Oder kennt jemand. Einfach Anfragen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.