§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

13.01.17

Freitags Füller #1

Auf der Suche nach einer neuen Aktion kam ich auf den Freitags Füller. Oft schon auf anderen Blogs gelesen, dachte ich mir nun mal, machste da mal mit. Vielleicht gefällt es mir ja. Also gut, hier ist mein erster Freitags Füller
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heute nacht  mein Mann mich wegen dem Sturm wachgehalten .
2.   Dadurch etwas übermüdet, habe ich die Arbeit heute gerade noch geschafft .
3.  Im Schnee laufe ich am besten  mit meinen Hund Gassi .
4.   Blumenkohl, Broccoli und Kohlrabi war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken  an den heutigen Tag gedacht. Aber nicht wegen Freitag den 13.
6.   Meine Glucksi  Huhn macht mir immer wieder  gute Laune.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Geburtstagsfeier , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte evtl endlich mal meinen Sorgenfresser anfangen zu häkeln!

Gefunden habe ich diesen Freitags Füller bei Barbara von Scrap Impulse. Verfolgt habe ich ihn ja schon oft bei  Conny von Meine kleine Welt. Immer mit Interresse gelesen.

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    wie schön, dass Du auch dabei bist.
    Ich finde die Aktion immer sehr schön, weil man ein bisschen über die Sätze nachdenken kann und man erfährt dadurch auch ein bisschen über andere Blogger bzw. lernt sie besser kennen.

    Weiter viel Freude beim Freitags-Füller und
    ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ja es hat Spaß gemacht und ich denke, ich werde erst einmal dabei bleiben :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.