§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

20.01.17

Freitags Füller #2


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Hach, es ist ja schon Freitag und da kommt der Füller wieder. Zum zweiten Mal mache ich nun hier mit. Also auf ans Füllen!

1.  Heute wird in den USA  neue Zeiten anbrechen und eine neue Ära beginnen .
2.   Der Januar ist etwas anstrengend, weil ich ständig zu den Tieren runter muss und nach dem Wasser gucken und Heu nachfüllen .
3.  Im Januar ist  das Jahr erst am Anfang und man hat noch viel Zeit vor sich .
4.  Meine Glucksi Huhn und auch die anderen Tiere bereiten mir  große Freude.
5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Frühlingsblumen. Ein wenig Frühling daheim.
6.   Facebook, Twitter und Co spielt nicht so eine große Rolle.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend so ca. 19:00 Uhr , morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach wieder 5 gerade sein lassen und an meinen Sorgenfresserchen weiterhäkeln!


Mir macht es echt viel Spaß hier zu antworten. Ha, mir ist sogar was zu Nr. 2 eingefallen und ich habe die Antwort nun geändert :-D
Wer hier mitmachen möchte, schaut doch einfach mal bei Barabara von srap impulse vorbei.

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    nun schaue ich doch bei dir mal rein!
    Ja, die Frühlingsboten in Form von Blumen mögen wir scheinbar alle gern.

    Wie sieht denn so ein "Sorgenfresserchen" aus?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      wenn ich ihn (mal) fertig habe, mache ich ein Foto.
      Eigentlich ist es so ein Monster mit offenen Maul, das Sorgen in Form von geschriebenen Zetteln frißt.

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes und gemütliches Wochenende und Deine Antwort zu 2) ist doch auch eine Antwort :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      hab die Antwort 2 geändert :-). Weil mir jetzt was eingefalen ist :-D

      (für allen anderen, da stand vorher: Die Antwort kann ich nicht beantworten, w e i l mir dazu nichts einfällt :-D)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.