§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

09.01.17

Montagsfrage? Montagsfrage

Hallo Ihr Lieben,
 ich habe für mich erst mal beschlossen, keine weiteren Montagsfragen mehr zu beantworten. Ich möchte die Zeit für andere Sachen benutzen, da ich im letzten Jahr festgestellt habe, das ich teilweise die Fragen nur widerwillig oder mühsam beantwortet habe. Das liegt allerdings nicht an Svenja von Bücherfresserchen, sondern eher an mir. Ich bin da irgendwie ein wenig müde geworden.
Dajfür habe ich aber den Vorweg Post bei "meine Welt voller Welten" gesehen und schon drauf gewartet. Es geht um Lesetipps.
Und da ja bekanntlicherweise Winter ist, geht es um den Lesetipp im Winter



 zwischen dem 15.01. – 22.01.2017  soll man sein Lieblingsbuch für den Winter zeigen. Oh, da is mir gerade das neue gut. Was es ist, verrate ich nicht.
Wie alles abläuft und was es genau ist, erklärt Leni und Tanja hier genau. 
Aber auch anderen Aufgaben möchte ich mich hier wieder mehr widmen. Z. B. den Interviews mit Autoren, wo ich mit MeerlilaBlu schon angefangen habe. Ich habe noch viele Autorinnen ujnd Autoren im Kopf, daher wird es in der Sache noch einiges geben.
Hab sogar schon mal an Herrn Fitzek gedacht :-D
Und eine neue Seite soll entstehen, doch das braucht noch ein bisschen an Arbeit.
zusätzlich habe ich angefangen mit Bullet Journal(ing) und habe daran viel Freude, hab ich gemerkt. Irgendwie habe ich das Gefühl, inzwischen muss ich mir alles und jedes aufschreiben, denn sonst ist es aus dem Kopf verschwunden.
Eigentlich wollte ich ja mal einen Bloggerstammtisch hier in Frankenland auf die Beine stellen, aber leider kommen wir - die Blogger, die ich angeschrieben habe, nicht terminlich zusammen. Aber aufschoben ist nicht aufgehoben. Das wird bestimmt eines Tages in diesem Jahr was :-D
Naja, jedenfalls habe ich mir ein bisschen vorgenommen und hoffe, das ich alles so schaffe, wie ich es mir vorstelle. Aber ich muss ja nichts über das Knie brechen, gelle ?
Also wie gesagt, die Montagsfrage ruht erst einmal. Obwohl ich die Frage heute schon interessant finde:

Hast du dir schonmal vorgenommen (und es geschafft) länger kein Buch zu kaufen?
 doch schnell beantworten:) Ja, habe ich und es auch geschafft. Z. B. habe ich im letzten Jahr November und Dezember keine Bücher gekauft! Und bin ganz stolz darau!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.