§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

27.01.17

Freitags Füller #3

So alle guten Dinge sind ja bekanntlicherweise drei. Und heute ist mein dritter Freitags Füller. Außerdem ist in 4 Tagen schon der Januar fast zuende, das heißt in 5 Tagen ist schon Februar.
Also gut, fangen wir mal an zu füllen :)
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Gegen kalte Füße  helfen nur meine tollen Kuschelsocken .
2.   Ich esse kein Supermarktfleisch und - wurst, weil es nicht richtig ist .
3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  bunt .
4.  Ich habe 5 Finger und keinen Ring an meiner rechten Hand.
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder mal zu häkeln. Im Augenblick steht ein Huhn auf der Liste.
6.   Morgens trinke ich  Kaffee, Früchte Tee trinke ich auch ganz gerne.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Serie "Magda macht das schon", die ich aufgenommen habe, morgen habe ich  Hundebaden und Fell schneiden geplant und Sonntag möchte ich nichts zun, weil es mein einzigster freier Tag ist!


So und jetzt werde ich mich mal langsam fürs Gassigehen fertig machen und dann die Sonne im Wintergarten genießen!! Dort sind schon fast sommerliche Temperaturen gerade. Heeeerlich!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Lesezeit und Entspannung!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.