§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

14.05.17

Ankündigung "Hallo Leben, hörts du mich?" - Jack Cheng

"hlhdm_blogtour_banner1.jpg" wird angezeigt.
Morgen ist es soweit. Dann startet die Blogtour zu
"Hallo Leben, hörst du mich?" von Jack Cheng!





In dem Zeitraum vom 15.05. - 22.05.2017 stellen wir Euch das Buch und mehr ein wenig vor. Und am Ende  gibt es sogar dieses zu gewinnen.

"Hallo Leben, hörst du mich?" - Jack Cheng
https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Cheng_JHallo_Leben_174618.jpgWas würdest du tun, wenn du allein mit deiner Mom lebst, die manchmal ihre “ruhigen Tage” hat, und du planst, deinen iPod mit einer selbstgebauten Rakete ins All zu schießen, um den Außerirdischen das menschliche Leben auf der Erde zu erklären?
Ganz einfach: Der 11-jährige Alex wagt gemeinsam mit seinem Hund Carl Sagan die große Reise quer durchs Land zu einer Convention von Raketen-Nerds. Dabei lernt er nicht nur die unterschiedlichsten Menschen kennen, sondern erfährt auch eine Menge über Freundschaft, Familie, Liebe und all die anderen Dinge, die das Leben als Mensch so lustig, traurig, wunderschön und überraschend machen. Und zum Schluss ist Alex´ Welt um viele kostbare Freundschaften und sogar eine Schwester reicher.

  Verlag: cbt; ISBN: 978-3570164563; Hardcover: 384 Seiten


 Übersicht der teilnehmenden Blogs:
15.05  Goldkindchen - Begrüßung
16.05 Mikka  erzählt uns was über Carl Sagan
17.05 Bei Mikka erfahrt ihr auch etwas über Crowdfunding
18.05 Sarah plaudert über Freundschaft über Altersgrenzen hinweg
19.05 Ich mit dem Thema Der Hund als bester Freund
20.05 Wie ein Blitz Hausputz geht, erfahrt ihr bei Elchi
21.05 Nicole verabschiedet die Blogtour
22.05 Gewinnbekanntgabe
Ich jedenfalls bin ganz aufgeregt, denn es ist meine erste Blogtour, die ich mitveranstalte! Na, wird schon schiefgehen *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.