§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

19.05.17

Freitags Füller #18

Vor lauter Küken kommt heute der Freitags Füller ein wenig später. Tja, schlüpfen ist anstrengend. Und dann auch noch das erste bei meinen Kuschelhuhn Glucksi *freu*

So aber jetzt der Füller! Danke an Barbara von scrap impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Füße  sind meistens gepflegt, gerade jetzt im Sommer.
2.  Selbstgemachte Kartoffelchips aus Süßkartoffeln sind so lecker .
3.  Ich lernte alles zur Schafe und Ziegen und Hühner.
4.  gestern haben wir endlich mal den Brutapparat  aktiviert.
5.   Es ist wirklich traurig, wie manche mit dem Fleischkonsum umgehen und sich keine Gedanken über die Tiere machen .
6.  Die Frankfurter Buchmesse  möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Küken , morgen habe ich geplant, auf den großen Flohmarkt zu gehen in Schweinfurt und Sonntag möchte ich evtl mal Rezensionen  schreiben !

4 Kommentare:

  1. Brutapparat?? Willst Du noch ganz oft Kükenoma werden? Eventuell plane ich auch den Buch der Buchmesse in Frankfurt. Es steht noch etwas offen. Ich liebe übrigens auch Flohmärkte!
    Einen guten Sonntag zum Rezensieren für DICH!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      klar, ein Enkelküken ist langweilig. Geschwisterschen müssen her :-D

      Hihi, ich weiß schon, was Du mit den Buch der Frankfurter Buchmesse meinst. DAS macht Menschen wie Dich so symphatisch!!

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    Glückwunsch zu den Küken!
    Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis.

    Ich wnsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.