§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

26.05.17

Freitags Füller #19

Fast 28 Grad draußen und ich möchte gerne den Freitags Füller ausfüllen (hach ich liebe Wortspielereien)
Hier also mein sonnengetränkter, warmer Freitagsfüller. Danke Barbara!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir  mein eines Schaf ein,denn sie heißt Milka.
2. Manche Kriminalfälle sind schon echt spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  warum manche Kunden einfach schlecht drauf sind und die Verkäuferinnen ärgern müssen .
4.  Die Natur ist von der "Mode" her zeitlos.
5.  Das Gefühl von  einfach mal 5e gerade sein lassen, ist toll .
6.  Landleben ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich geplant, weiter zu mit zu streiken wegen mehr Lohn und Sonntag möchte ich wieder meine brütenden Vögel beobachten !

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    bei Dir gibt es mal keine lila Kuh sondern Dein Schaf, wie schön :)

    Ich wünsche Dir ein schönes sommerliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Conny. Hihi, das Schaf ist allerdings schwarz weiß nicht lila. Obwohl....kann man ändern :-D

      Löschen
  2. Hallo Anja, lass Dich nicht von Kunden ärgern. Ausserdem- wie ich Dich einschätze, hast Du sicher immer eine passende , hintergründige Erwiderung im Kopf oder auf der Zunge parat! ;-)
    Pass schön auf Glucksi und die Kleinen auf....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Angela,
      ach manchmal ist es nicht einfach. Aber dann gehe ich ins Lager, atme tief durch und es geht wieder :-)
      Übrigens liebe Grüße von Glucksi und Küken :-D

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.