§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

22.05.17

Blogtour "Hallo Leben, hörst Du mich?"



Hallo ihr Lieben,
Alles schöne hat mal ein Ende, auch diese Blogtour. Es war ja meine erste Blogtour und ich muss sagen, irgendwie hat es mir auch Spaß gemacht. Ich hoffe Euch auch. Die Themen waren echt interesssant und auch invormativ.
 Nicole hat ja Euch begrüßt und verabschiedet. Mikka erzählte uns was über Carl Sagan und Crowfunding. Sarah plauderte über Freundschaft über Altersgrenzen und ich habe den Hund als besten Freund vorgestellt: meinen Tobi. Elchi verriet euch wie ein Blitz Hausputz ging. Ja und schon war dann der letzte Tag angebrochen von der Blogtour.
Zu gewinnen gab es ja einmal das Buch "Hallo Leben, hörst Du mich?".
Wir haben einen Gewinner und es ist............




........Trommelwirbel.........

Bildergebnis für trommelwirbel gif

Benny!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Bitte schicke Nicole Deine Adresse (hoffnungslicht200683@gmail.com), damit sie das Buch schnell zu Dir schicken kann.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.