§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

31.05.17

Trotz Sommerhitze...

.... hab ich mich endlich mal an die Rezis gesetzt und auch über das kleine Messebüchlein Querschnitt von Michael Barth geschrieben. Bei den sommerlichen Temperaturen liege ich hauptsächlich im Liegestuhl und lese oder gucke Naturfernsehen.
Deswegen ist es auch hier momentan so ruhig :-). Es gibt halt viel zu sehen in der Natur: kleine Hühnerküken, brütende Tauben und Turmfalken uvm.
Trotzdem, hier mal die neuen Rezis:
Zwei Brüder, zwei Kriege
Ausgerottet

und einen kleinen Einblick in Querschnitt

Außerdem möchte ich Euch von dem tollen Verlagsprogamm von Edition Tingeltangel berichten. DAS ist mal ein anderes Verlagsprogamm wie sonst. Einfach erwähnsenswert. Dazu aber in Kürze mehr!

P.S. übrigens ist ein Teil 2 vom Naturfernsehen geplant :-) Und möchte ich noch Euch berichten von den tollen kleinen Goodies, wie Postkarten etc, die mich erreicht haben. Seid gespannt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.