§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

07.12.18

Freitags Füller #96


Der erste Advent ist geschafft, Nikolaus ist rum und es sind noch gute 3 Wochen bis Weihnachten.
Der Streß fängt langsam in den Warenhäuser an und auch der Einzelhandel profitiert bald davon.
Aber jetzt gibt es erst einmal in Ruhe den Freitags Füller :-)


Freitagsfüller
1.  Im Allgemeinen  bin ich echt zufrieden mit meinen Leben .
2.  Ich habe schon alle  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  nichts besonders, um in die Gänge zu kommen. Das machen schon meine Tiere :-)   .
4.   Da gibt es nicht viel , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto  hat einen virtuellen Beifahrer, den alle für echt halten :-) Mein Paul als Autositzbezug :-)
6.  Das Jahr verging viel zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 20:00 Uhr , morgen habe ich geplant, eine Lesung im Nachbarort zu besuchen  und Sonntag möchte ich an meinen Weihnachtsgeschenk weiterhäkeln !



6 Kommentare:

  1. Hej Anja,

    Wir haben auch schon alle Weihnachtsgeschenke, in Form von einem neuen Zimmer für unseren Junior und unseren Hausflur. Gibt nur noch eine Kleinigkeit zum auspacken für den Junior, mehr nicht.

    Ich wünsche dir ein tolles WE, viel Spaß bei der Lesung.

    LG


    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      Das ist ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk :-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    diese Zeit muss für dich beruflich echt purer Stress sein. Deshalb genieße die freie Zeit besonders gut und die Lesung ist da bestimmt genau die richtige Entspannung für dich. Viel Spaß dabei!

    Mein FF

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist es ruhig, meistens wenigstens. Aber ich denke schon an übernächste Woche. Aber naja, das hab ich bisher jedes Jahr gecchafft :-D

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    für Dich fängt jetzt sicher beruflich eine ganz stressige Zeit an! Ich wünsche Dir gute Kondition, dass Du das durchhalten kannst.

    "Dein Paul als Autositzbezug" das würde ich gerne mal auf einem Foto sehen :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja versprochen, ich mach mal ein Foto von Paul :-).
      Am Nikolaustag war ich tanken und die haben dort Nikoläuse verteilt. Hab mich gefreut. Aber als die Mitarbeiterin sagte, ja sie sind doch zu zweit, stutze ich erst mal und fing dann an zu lachen. Mit den Worten, der Paul ist keine Schoki hab ich den zweiten Nikolausschoki nicht genommen :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.