§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.12.18

Weihnachtswünsche

Ja, auch ich als Weihnachtsgrinch hab so meine kleinen Weihnachtswünsche. Wer hat sie nicht  :-)
Aber worüber würde ich mich freuen unter dem Weihnachtsbaum?
Ich verrate Euch meine Wünsche :-)
Bildergebnis für Wunschzettel Weihnachtsmann


Die Silberfürstin - Dunkles Geheimnis: Der historische Krimi für die Wanne (Badebuch)
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe kleine bescheidene Wünsche.

Da ich gerne bade, wünsche ich mir die neuesten Wannenbücher für Erwachsene: Die Silberfürstin - Dunkles Geheimnis: Der historische Krimi für die Wanne


 

 

 

Aber auch für mein Auto wünsche ich mir was. Paul ist oft so allein im Auto, deswegen würde er sich bestimmt über einen Hund oder eine fesche Frau freuen. Daher steht auf dieser Wunschliste auch noch so ein toller Autositzbezug.


Und dann sind ja noch die kleinen Zwergschlammelfen :-). Da ist ein neues Exemplar aufgetaucht aus dem Schwarzwald. Ich denke, dass meine drei Kleinen über so einen Neuankömmling sehr freuen würden. Mal sehen, ob da einer für mich auf Zwergschlammelfen adoptiert wird :-)

Zwergschlammelfen

 

Puzzle-Spielzeug: Simulus Aufziehbares Holz-Luftschiff im Steampunk-Stil, 349-teiliger Bausatz Bild 1Der Steampunk hat mich ja fest im Griff und ich fühle mich dort sehr wohl. Nun gibt es so einen Bausatz von einem Luftschiff. Den find ich toll und vielleicht liegt der ja auch unter dem Weihnachtsbaum.


Aber lieber Weihnachtsmann, ich bin auch nicht böse drum, wenn es nur beim wünschen  bleibt. Denn im Grunde habe ich alles, um glücklich zu sein. Tolle Freunde, eine gute Familie und ein gesundes Leben mit meinen Tieren.


Trotzdem, wünschen darf man :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.