§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

28.12.18

Freitags Füller #99

Der letzte Freitags Fülleer in diesem Jahr endet mit 99!
Und ist auch ein Teil vom Weihnachtsgeplauder, das Emma und ich veranstalten. Ihr dürft daran noch gerne teilnehmen. Auch am Freitags Füller
Mein heutiges Weihnachtsgeplauder steht schon :-)
P.S. unten findet ihr noch die zur Zeit Teilnehmer des #x-masgeplauders.

P.P.S heute gibt es keinen Freitags Füller :-(

NACHTRAG Samstag:
Der Freitags Füller ist da :-)
Freitags-Füller Grafik
1. Weihnachten war für mich Entspannung pur.
2.  Leider hilt sie nicht lange vor, die  Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch mal auf die Arbeit am Montag :-).
4.  Die Ignoranz und Übellaunigkeit mancher Kunden regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp verabschieden wir mit Freunden das Jahr 2018!
6.  .....  und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 11 Uhr früh, da ich seit 4 Uhr früh wach bin und um 5 Uhr früh angefangen habe zu arbeiten, morgen habe ich geplant, zum Bücherstammtisch Bamberg zu fahren  und Sonntag möchte ich mal länger schlafen als 4 Uhr früh !



Christine von unsere zauberhafte bücherwelt hat auch schon geplaudert :-)

Anja vom kleinen Bücherzimmer
Chia
Christine von Unsere zauberhaften Buchwelten
Emma & Isona von Ge(h)Schichten
Sheena von Sheenas creativ Bookworld





4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    dann genieße man die Zeit ohne die Kaufsüchtigen und mach dir ein paar ruhige Tage.
    Die Einkauferei nervt mich auch, wir haben den Kühlschrank noch voll und es gab heute die Würstchen und den Kartoffelsalat, den ich als Reserve für Weihnachten gedacht hatte.

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/12/freitags-fuller-118.html

    Viele liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Barbara,
      ja, manche Menschen sind einfach schlimm. Aber gestern, am Samstag war es verhältnismäßig ruhig, gestehe ich. Auch bei den Böllern war so wenig Andrang....

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    schön, dass Du so entspannte Feiertage hattest!

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass der Montag nicht allzu schlimm wird mit der Arbeit und Du dann gut und gemütlich ins neue Jahr rutschen kannst!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Conny,
      ohja, da bin ich auch mal gespannt. zumald der Samstag eher ruhig war. Die kommen bestimmt alle erst Montag :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.