§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

30.12.18

Weihnachtsgeplauder Tag 4


Guten morgen, ab heute findet Ihr die Aufgabenstellung bei mir. Wieder mit interessanten Fragen an Euch und für Euch.

Bei Emma  findet ihr die Teilnehmerliste, auf der wir euch gerne noch spontan eintragen werden.
Und natürlich haben wir auch eine Facebook Veranstaltung, in der ihr eure Beiträge zur Aktion gerne teilen dürft.
Aber nun - wie sind die heutigen Aufgaben?

  • Hast Du Dir 2018 bestimmte Ziele gesetzt?
  • Hast Du diese Ziele erreicht? (Egal, ob bloggertechnisch oder privat)?
  • Schaffst Du es heute, eine Stunde Lesezeit einzuplanen? 
  • Besuche  Kanäle auf unserer Teilnehmerliste und kommentiere einen Beitrag Deiner Wahl.
Bisher ist ja leider die Teilnahme etwas schleppend vorangegangen, was Emma und ich ein wenig schade finden. Aber nun, Ihr habt noch ganze 3 Tage Zeit dran teilzunehmen. So ran an die Tastatur und Plaudern!
Meine bisherigen Plaudereinen:
#X-mas geplauder Tag 1
#X-mas geplauder Tag 2 
#X-mas geplauder Tag 3

der heutige Tag X-mas geplauder Tag 4




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.