§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.12.18

Jetzt ist Heiligabend da...

 
lang gewartet, doch so schnell gekommen, der 24. Dezember. Ich habe heute frei, muss dafür Silvester arbeiten.
Ja,... was soll ich sagen, ... okey, ich sage einfach mal Danke!!!
und zwar Danke an kathieduck und zwerghuhn vom lesenden Federvieh.  Das Mutter Tochter Gespann ist so toll und ich freue mich jedes Jahr auf ihren Wichtel Adventskalender, der fest zum rätseln und raten einlädt. Vielen Dank für diese Mühe, die Ihr Euch macht!!
Aber auch Emma und ihre Adventsgeschichten sind so toll!!. Auch da ein dickes Danke für diese Mühe! Und ein festen Drücker für die Weihnachtspost!!
Auch die Andrea von printbalance hat einen wunderschönen Adventskalender kreiert. 24 Türchen mit gestrickten Socken, Bastelanleitungen und vielen mehr. Das ein oder andere werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Gut, Sockenstricken kann ich nicht :-) Aber die schönen Federengeln :-)
Wichtig fand den Achtsamkeits Adventskalender von Monerl. Jeden Tag sollte man in sich gehen und Fragen beantworten - für sich aber auch auf dem Blog. Ich fand die "Aufgaben" die jeden Tag dort gestellt worden, interessant und ja auch wichtig, gerade in der hektischen Vorweihnachtszeit. Danke liebe Monika dafür!

Bildergebnis für freie weihnachtsbilder
Und dann sind auch noch viele andere Blogger, dennen ich danken möchte. Auch deswegen, weil ich sie kennen lernen durfte und wir teilweise inzwischen so gute Freunde geworden sind.
Der Biggi von Melusines Welt! Wir zwei....Du bist meine Beste halt!
Die Anya von BücherinmeinerHand. Ohne Dich wäre ich in Frankfurt verloren!!
Ulla von UllasBücherseite. Vielen Dank für die tollen Weihnachtskarten (auch die von letztes ahr), die so mit viel Liebe und Geschick gebastelt sind. Wir sehen uns in -leipzig!?
Meine Seelenverwandte Angela von literaturgarten. Schön, das ich Dich kennenlernt habe.
Pension, Frankfurter Buchmesse, Jasmin :-)  Ja, auch Jasmin (Büchermama) sage ich ein Dankeschön für den zumindest einen schönen Tag in der Pension gemeinsam :-). Nächstes Jahr vielleicht auf doch den einen oder anderen gemeinsamen Abend bei Wein, Cola oder sonst was :-) Schön, das ich dich so spontan kennen lernen durfte!!
Ach ja und da ist ja noch Verena von sheena crativ bookworld. Sie hat mich auf der Frankfurter Buchmesse erkannt, aber nicht ich sie :-). Sorry dafür. Deswegen ein Danke, dass Du nicht böse bist :-D

Die Barbra von Sommerlese Bücherkiste ist eine ganz feine und ich freue mich ,das ich sie kenne. Auch sage da  Danke dafür. Und das nächste Mal sitzen wir bei "Bernd Hesse" zusammen bei der Buchmesse :-D
Auch der anderen Barbara  von scrapimpulse sage ich ein dickes Danke. Vor allem für den Freitags Füller und die Mühe damit :-)
Ich sag nur MeerlilaBlue!  Auch ihr und ihrer Familie, Gisela, Nicole und deren Männer ein dickes Dankeschön!
slider3 So und nun geht mein Dank an Nadine von Nannis Welt. Und dem Bücherstammtisch Bamberg mit all seinen Gästen wie Lydia, Lisa, Detlef (übrigens der Autor von dem Buch schwarzweis), Matthias (Autor von Herzschlag der Gewalt) Anett, Kerstin, Elli, Mareike und .... hab ich jemand vergessen?

Und nicht zu letzt den ganzen lieben Autorinnen und Autoren, die ich kenne und schätze!  Oder den Verlagsmitarbeitern bzw. - besitzern!! Ich zähle jetzt nicht alle einzenl auf, denn ich denke, die meisten wissen, wen ich meine, gell Mario, Jens, Raphael, Andreas, Barbara, Heike, Gerd, Thorsten, Constanze.... wenn ich jemand vergessen habe, bitte entschuldigt :-)

 Ach ja, na klar möchte ich auch meinen Steampunk Freunden ein dickes Danke sagen. Allem voran dem werten T.Orsten von We. dafür ,das er mich auf dies aufmerksam gemacht hat. Dann meinem zweiten werten Freund Parzival. Danke, das Du mich so nimmst als Freund wie ich bin :-) Tja, Gemeinsamkeit verbindet, du verstehst, was ich meine :-D.
Aber auch all den anderen: John, Pheenix, Stephan, Luminus, Max, ....auch hier an alle, die ich nun vergessen habe, mein tiefstes Entschuldigung :-)
 🎄🎅🎠🎄🎅🎠🎄🎅🎠🎄🎅🎠🎄🎅🎠🎄🎅🎠🎄🎅🎠🎄🎅🎠🎄🎅🎠🎄🎅🎠🎄

Ähnliches Foto



2 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Abend liebe Anja,

    ich freue mich so sehr, dass Dir mein Adventskalender gefallen hat:-) Du hast mir gerade mit Deinem Beitrag ein Strahlen ins Gesicht gezaubert. Herzlichen Dank dafür!
    Ich hoffe, dass Du gut ins neue Jahr rutschten wirst und viele neue und spanende Büche zu lesen bekommst, Gesund und Glück und alles was Du Dir 2019 wünschst.
    Herzliche Grüße fühl Dich lieb gedrückt
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    endlich komme ich auch bei dir vorbei! So ein wunderschöner Beitrag! ❤️ Ich freue mich sehr, dass ich dir mit meinem Kalender so viel Freude bereiten konnte! Deshalb solltest du jetzt auch ganz schnell bei mir vorbeikommen und im Gewinnerbeitrag schauen! 😄

    Ich wünsche die ein tolles neues Jahr mit vielen interessanten und spannenden Büchern!

    GlG, monerl

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.