§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.04.19

Das Wort zum SuB 04/19

https://annasbuecherstapel.de/wp-content/uploads/2016/04/Gemeinschaftsaktion.png 
So, knapp einen Monat nach der Buchmesse kommt der April SuB zu Wort. Hat sich da was getan. Ja, schon, aber .... ach lest selber.




  • Wie groß bist du aktuell?
    • 102 dick bin ich. Ich hab mit Schrecken die 100er Marke überschritten :-(
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!
    • Drei - jede Menge sind zur Buchmesse eingezogen :-(
      • Bagus Anja Geisterfluch 
      • Grafe Roman Spaß und Tod 
      • Gruner Gerhard Alte Sage und neue Geschichten... 
      • Hesse Bernd Durch die Hölle
      • Kracht, Michael Finstere Gründe
      • Puhlfürst Claudia Ungeheuer
      • Puhlfürüst Claudia Sensenmann
      • Puhlfürst / Fichtner Keiner kennt die Wahrheit
      • Puhlfürst Fichnter Der Würger von Aachen
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
  • Lieber SuB, hast du Bücher, mit besonders langen Titeln (mit 5 oder mehr Wörtern) auf deinem Stapel? 
    •  Jou ein paar
      • Bassignac Sophie Das Leben ist zu bunt für graue Tage
      •  Hülsmann Petra – Wenn die Schmetterlinge Looping fliegen
      •  Hülsmann Petra Wenn's einfach wäre, würd's jeder machen
      • Puhlfürst C/ Hartmann. A. - Der Sachse lässt das Reisen nicht
         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.