§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

09.04.19

Rückblende lbm 17....

Die Buchmesse  ist ja schon länger vorbei -  ja sie bleibt bei mir noch ein wenig das Thema. Ich habe liebe Bekannte und Freunde dort wieder getroffen. Unter anderem Andreas Schieck. letztes Jahr hat es irgendwie nicht geklappt :-(. Aber dieses Jahr und ich hab mich echt gefreut.
Aber wer ist den nun der Andreas. Er ist vielseitig und hat so manche Ausbildung genossen. A
In einen Chor an der Opernbühne hat er nebenher gesungen. stand auf einer Kabarettbühne bei "De Hammerspitzn". Die Feuerwehr spielt eine große Rolle bei Andreas, wo er Ortswehrleiter einer Werksfeuerwehr war . Aber eines ist nicht zu vergessen, er ist vor allem ein Ureinwohner des Erzgebirges. und Andreas ist Autor in der Blaulicht Reihe!
Ach ja und Regisseur ist er auch noch. Auf der Leipziger Buchmesse hat er ein sehenswertes Video gedreht, wo es vielmals um Interviews geht. Trotzdem ist dieses Video sehenswert, finde ich. Und interessant!

 Bisher erschienenen Bücher von Andreas Schieck:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.