§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

12.04.19

Freitags Füller #114

Leute, ich sag Euch, es ist kalt draußen. Schön, aber kalt! Nunja, wir haben ja noch nicht Sommer :-)
Trotzdem genieße ich die Sonne, auch wenn ich in meinen warmen Wintergarten sitze :-)
Aber nungut, jetzt est mal zum Freitags Füller, diesmal wieder früh.



Freitags-Füller Grafik
1. Ich muss unbedingt, endlich Bilderrahmen für die beiden schönen Bilder kaufen .
2. Mich stören die Feiertage im Verkauf schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind Tunkeier. Weiche Eier, wo man das Brot reintunken kann.
4.  ......  bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön , wenn liebe Leute an den Geburtstag denken .
6. Genau hier bei meinen Tieren und Mann, da wäre  bin ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - ach mensch, immer die Frage :-D , morgen habe ich geplant, mich auf meinen Vortrag zu freuen, der bei mir stattfindet und Sonntag möchte ich nochmals entspannen, bevor die Überstundenzeit zu Ostern auf der Arbeit beginnt :( !



10 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    du möchtest Bilder rahmen, das klingt gut, ich mag es, wenn die Wände voll mit Bildern hängen.
    zu 5: hast du Geburtstag? Bei FB wurde nichts entsprechendes angezeigt. Habe ich da etwas übersehen?

    Hier schneit es eben ganz leicht, da bin ich am liebsten auch zuhause und nicht im Urlaub.

    Am Wochenende hast du es ja noch nicht mit Terminen vollgestopft, auch mal ganz schön, viel Spaß wünsche ich dir dabei.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/04/freitags-fuller-132.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Barbara,
      ja, ich habe es in FB auch nicht öffentlich mit dem Burzeltag :-).
      Und ja, ich habe zwei selbstgemalte Bilder von zwei Freunden, die möchte ich endlich rahmen :-)

      Löschen
  2. Huhu Anja,

    Was die Frühstückseier angeht, so muss das gelbe flüssig sein, alles andere hartgekocht. Ich mag auch keine kalten Eier. Bin da sehr komisch, was die kalten Eier angeht, es sei denn, sie sind im Kartoffelsalat klein geschnitten.

    Ich wünsche dir ein tolles WE.
    Lieben Gruß


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/04/freitags-fuller-519.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      kalte Eier ja, aber dann nur hartgekochte. Aber in Salat schmecken die naklar am besten. Obwohl- unsere Eier von unseren Hühnern schmecken immer ganz toll :-). Sind halt glückliche Hühner :-D

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    den Begriff "Tunkeier" habe ich noch nie gehört, aber ich mag das auch gerne, wenn das Eigelb noch flüssig ist und man da was reintunken kann :-)

    Dann wünsche ich Dir ein schönes, entspanntes Wochenende, damit Du viel Kraft tanken kannst, für die stressige Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen,
      ja das ist ein Anjabegriff :-D.

      Löschen
    2. Sorry, jetzt erst entdeckt:
      Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

      Löschen
  4. Guten morgen liebe Anja, ich hoffe Du geniesst öfter die geliebten Tunkeier. Der Begriff hat auch ein Lächeln bei mir aufs Gesicht gezaubert und ich finde ihn so passend. Habe heute morgen auch schon getunkt ;-) . Lass Dich von der Kundschaft nicht nerven, nimm es gelassen und ich gratuliere Dir nachträglich herzlich zu Deinem Geburtstag!
    GLG Angela

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.