§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

26.04.19

Freitags Füller #115

Der letzte Freitag im April, der fast ein Sommer ist :-(. Gottseidank ist zumindest Ostern vorbei und so meine zwei Wochen mit Überstunden :-). So, dann gehe ich erst mal ausfüllen :-D


Freitags-Füller Grafik
1.  Ich warte auf Regen, dringend Regen.
2.  In allem was ich tue, bin ich meist sehr sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Buch, Kerzen und Trinken .
4. Manchmal sind meine Schafe und Ziegen so richtig übermütig.
5. Was macht eigentlich ......... .
6.  Ich liebe Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 19:00 Uhr , morgen habe ich geplant, streßfrei am Picknick in Würzburg teilzunehmen  und Sonntag möchte ich mich von der überaus streßigen Woche erholen !

10 Kommentare:

  1. Guten morgen Anja,

    Auf den Regen warte ich auch, ein wenig nieseln tut es hier ja gerade =)
    Punkt2 ja das bin ich auch, ich mag kein huschi huschi und 1000 Dinge beginnen und nix wird fertig.

    Nun wünsche ich dir ein schönes WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      ja, das ist ab und zu mein Problem, 100 Dinge anzufangen und dann sich verhudeln. Aber meistens mache ich eine Sache fertig und gut ist :-)

      Löschen
  2. Huhu Anja,

    also hier hat es geregnet, aber nicht wirklich viel. Es dürfte wirklich etwas mehr sein. Die Natur braucht es dringend.
    Ich hoffe, du kannst dich ein wenig von der stressigen Zeit erholen.

    Lieben Gruß


    jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/04/freitags-fuller-521.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      ja, viel geregnet hat es auch nicht. Leider hat der Regen uns am Samstag das Picknick vermiest, was ich jetzt auch nicht so toll fand :-(

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    auch wenn ich Sonnenschein liebe, Regen muss einfach sein. Wenn so früh im Jahr schon Waldbrandgefahr herrscht, kann man sich ja vorstellen, wie es dann erst im Sommer sein wird. Eben fängt es endlich mal etwas zu nieseln an, eine Regentonne kann man damit aber damit nur unter 1 cm füllen.

    Liebe Grüße auch für dich und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, heute gerade hab ich gehört, das wieder zurück gestuft wurde mit der Waldbrandgefahr. Na, das ist doch mal was.

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    hier hat es letze Nacht bis weit in den Morgen geregnet. Waren schon ein paar Stunden Landregen. Sicher noch nicht genug, aber immerhin.

    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und ein schönes Wochenende ohne stressige Arbeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      jetzt - gut heute hab ich frei - geht es wieder ruhiger zu. Aber Pfingsten kommt ja auch noch bald. Ob ich da wieder Überstunden einwillige?.....

      Löschen
  5. Hallo Anja, das mit dem Sommer ist ja nun Vergangenheit. Starkregen und Sturm bei uns heute. Ich hoffe, dass Dein Picknick nicht ausfallen musste! Erhol Dich morgen gut von der Woche,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,
      ach gott, Sturm braucht man nun wirklich nicht. Und mit STarkregen auf keinen Fall. Wir sind dann zum Picknicken zu einem nach Hause gegangen und haben uns es dort sehr gemütlich gemacht :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.