§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

01.07.21

Buchmesse... ja oder nein?

 Leider ist ja wieder mal die Leipziger Buchmesse abgesagt worden und ich gestehe selber, dass ich es auf eine Art richtig fand. Zumal sie ja von März auf Mai verlegt worden ist. Es gab ja über Facebook eine virtuelle Messe, aber die war gar nicht so meines. Viel wurde geboten von Lesungen über das Blaue Sofa bis hin zu anderen Veranstaltungen. Aber das ist nicht alles so mein Ding. Ich gestehe, ich gehe nicht auf eine Buchmesse, um Lesungen zu besuchen. Ich möchte eine Messe besuchen, weil ich mit den Autoren in Kontakt treten will, weil ich die Verlagsmitarbeiter treffen möchte und auch Bloggerfreunde. Ich möchte in den Hallen flanieren und alles aufnehmen, entdecken und mich inspirieren lassen. Von Stand zu Stand schlendern.

Nun habe ich gesehen ,dass sehr wahrscheinlich die Frankfurter Buchmesse stattfindet. 20.-24. Oktober 2021. Diese werde ich auf jeden Fall besuchen. Vielleicht wird es dieses Jahr auch nicht ganz so voll, weil einige doch einem solchen Ereignis fernbleiben.

Faszination Buch – erleben im Fichtelgebirge am 29./30. April 2017 in  Wunsiedel – Förderverein Fichtelgebirge e. V.Aber was ich nun gesehen habe, ist, dass vorher in Wunsiedel wieder die kleine Buchmesse stattfinden soll. Und zwar vom 16.-17.10.2021. Darauf freue ich mich ganz besonders, sofern es wirklich stattfindet. Da sie ja recht klein ist, mache ich mir nachher einen schönen Tag in Wunsiedel

Schon 2019 war ich dort zu Besuch gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.