§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.07.21

Ich bin wie der Wald..

Als ich letztens spazieren war im Wald, habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Der Wald ist so facettenreich und ich dachte mir, so bist du eigentlich auch. Außerdem liebe ich den Wald. Bei diesem Spaziergang sind mir dann diese Worte eingefallen und ich habe sie mal aufgeschrieben. Das Gedicht stammt von mir persönlich und ich bitte Euch es nicht als Eures auszugeben. Gerne dürft Ihr es weitergeben, aber mit dem Hinweiß auf mich und meinem Blog. Danke dafür!

(Bilder von pixababy.com)

 Sonnenaufgang im Wald Foto & Bild | landschaft, wald, landschaft / natur  Bilder auf fotocommunity

 

Ich bin wie der Wald

Mal dicht, mal licht

 Geheimnisvoll undurchsichtig

Aber doch durchschaubar

Ich bin wie der Wald

Mal düster, mal hell

Immer mit Überraschungen

Ich bin wie der Wald

Mal laut, mal still

Voller Trübheit, voller Fröhlichkeit

Ich bin wieder Wald

Wechselhaft je nachdem wer mir begegnet

Ich bin wie der Wald

Entweder meidet man mich

Oder man begegnet mich gerne

Ich bin wie der Wald

Man hat Angst vor mir

Andere findet Frieden und Ruhe bei mir

Ich bin wie der Wald

Mal Tod, mal voller Leben

Ich bin wie der Wald

mal trist und farblos, mal voller Farben und faszinierend

Ich bin wie der Wald

Die richtigen Bewohner fühlen sich wohl und sicher bei mir

ICH BIN DER WALD

2.000+ kostenlose Waldweg und Wald-Bilder - Pixabay

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.