§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

04.07.21

MEINE WOCHE | KW 25/21


           

Getroffen:  Kunden und Arbeitskollegen,

Gewesen:  Gassi mit dem Hund Sam, bei der Ärztin

Gemacht:    Blumen gegossen, Haushalt, gelesen, Metallreifen provisorisch zusammen gesteckt für Sonnenuhr

Gehört:   Radio, Podcast, Donner

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogbeiträge, Kommentare,

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, Aktenzeichen XY Ungelöst, Criminals Minds
 
Gesehen:  Blitz, Sturm, Regen, Regenbogen

Geschrieben:   Blogkommentare, Whatsappnachrichten,, Freitags Füller, Messenger Nachrichten, ein Gedicht

Gegessen:  Salat,   Bratwurst, Chilli, Kartoffelsalat, Brettspeck,

Genascht:   Waffeln, Nüsse

Getrunken: Wasser,  Kaffee,Weinschorle

Gekauft: ein neues gebrauchtes Teleskop, zwei neue Bücher, Lebensmittel, ein neues Hundespielzeug

Gesucht:

Gefühlt:  

   negativ: gestreßt von der Arbeit, erschöpft, müde

    positiv: freudig,

Gelacht:  nicht dirket

Geweint: nein

Geschlafen: ach ja, der Schlaf....

Geträumt:  nein

Genossen:  meine Hühner :-)

Gelitten: unter Müdigkeit und Erschöpfung -- wohl zuviel Streß, und mal wieder der Kreislauf, Schatten im linken Auge

Geärgert: wieder über eine Kollegin, 

Gedacht: was wäre wenn,...ich durch Zufall mal einen Freund treffe "Wunschdenken"

Gefragt: wann mein Gedankenkarussel endlich zum Stillstand kommt. denke momentan wieder viel  an jemdand bestimmtes... 

Gefunden: die Ankündigug der 3. Wunsiedler Buchmesse  *freu*

Geplant:  das Strohwitwen Wochenende zu genießen

FAZIT: zwar eine auf eine Art gute Woche, aber auf der anderen Art anstrengend. Zu viel Gedankenkarussell, zuviel an jemand gedacht. Und somit mir Streß gemacht. Zu viele Wunschträume. Aber auch der Kreislauf macht mir ständig Probleme. Ob das wohl am Schatten im linken Auge liegt? HAbe endlich einen Augenarzt termin ausgemacht.
 Ich habe das Gefühl, momentan nicht richtig zur Ruhe zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.