§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.07.21

ES gibt immer die richtige Lösung....

 im Gesichtsbuch habe ich auf der Seite vom Franzius Verlag ein tolles Bild entdeckt. Die Verlagsmitarbieter haben immer die Lösung, egal wie man sich fühlt. Ob traurig, glücklich, gesteßt oder müde. Es gibt immer die richtige Lösung.

Ich möchte das gerne mal mit Euch teilen. Danke an den Franzius Verlag, dass ich es hier teilen darf.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Arena Glücklich Wie fühlst du dìch? Traurig Gestresst Müde Lies ein Buch Lies ein Buch willst du dich & iss entspannen? Schokolade Lies ein Buch & trink Kaffee Ja Nein Lies ein Buch Lies trotedem ein Buch“  

Der Franzius Verlag ist ein kleiner aber feiner Verlag. Mit nur 6 Mitarbeitern bringt dieser für mich interessante Bücher heraus. 

Z. B. ist das Buch "Fette Sau" von Christiane Kromp auf meiner Wunschliste gelandet. Aber auch das andere Buch von der Autorin "Die Heimsuchungen der Familie Bell". Zumal das aufgrund einer Tatsache bestehen soll, dieses Buch.

Und? Ist die Lösung immer die richtige? Ich finde, eindeutig Ja!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.