§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.11.21

MEINE WOCHE | KW43/21

 Meine Woche ist immer der Rückblick von der letzten Woche bis Sonntag.

   

Getroffen: Arbeitskollegen,

Gewesen: auf der Arbeit,

Gemacht:    Blumen gegossen, Hausarbeit,  mein Steampunk Bagpack aufgerüstet, Garten wieder etwas winterfest geamcht,

Gehört:   Podcast, Radio, einen Specht

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge, Bücher (Thriller),

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, RTL aktuell, brisant,
 
Gesehen:  

Geschrieben:  Wochenrückblick, Whatsappnachrichten, Freitags Füller,

Gegessen:  gefüllte Paprika, Nudeln, Braten mit Klöse, Salat,

Genascht:  Schoki,Gummischlangen, Mandarinen, Bananen, Bonbons,

Getrunken: Wasser,  Kaffee,

Gekauft:  ein Grammophon :-), Hühnerweihnachts Anhänger und Aussendeko Huhn weihnachtlich

Gesucht:  nach Schellakplatten

Gefühlt:  

   negativ: enttäuscht

    positiv: entspannt

Gelacht:  ja, bei Freunden

Geweint:  nein

Geschlafen:  zwar etwas besser, aber doch nicht so gut

Geträumt:  nein

Genossen:  momentan nicht viel, den Sonntag, den ic h ruhig gestaltete

Gelitten: unter Streß bei der Arbeit

Geärgert:   über eine Kollegin, wo ich mich dann auch drüber beschwert habe.

Gedacht:  momentan ist es echt ruhig in meinen Leben .. eigentlich schön, aber auch etwas langweilig

Gefragt:  wie es jetzt weitergeht mit meinen verstorbenen Vater und was da noch auf mich zukommt :-(

Gefunden:  keinen Goldschatz .. ne ich habe nichts interessantes gefunden

Geplant:  nicht wirklich was

FAZIT:  eine streßige Arbeitswohce mit nicht so guten Schlaf, schlechte Nachrichten wegen meines Vaters und ich als einzigste Erbin :-(. Und überhaupt, die Woche hätte besser sein könne. Abends total platt wegen der Arbeit, tagsüber kaum was getan, wegen dme shclechten Schlaf.....blöde Gedanken wegen eines sogenannten "Freundes" laut den Postkarten.... ach überhaupt... die Woche abhaken und vergessen. Auf eine neue!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.