§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

08.11.21

MEINE WOCHE | KW 42/21

 Meine Woche ist immer der Rückblick von der letzten Woche bis Sonntag.

   

Getroffen: Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte, Kunstinteressierte, Tierärztin

Gewesen: auf der Arbeit, beim Tierarzt, bei der Büka (Büchenbacher Kunstaussellung), in Tschechien

Gemacht:    Blumen gegossen, Hausarbeit,  Koffer ausgepackt, Koffer gepackt, Steampunk Exponate gepackt,

Gehört:   Podcast, Radio, brunftende Hirsche, Bachplätscher,

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogeinträge, Bücher (Thriller), Wanderkarte :-)

Geschaut:   Dahoam is Dahoam,RTL aktuell, brisant, X Factor, Criminal Intent
 
Gesehen:  so viel im Kurzurlaub, Kunst, Staudamm Muldenhammer, Dammwild, Schneckenstein,  die Stadt Schwabach

Geschrieben:  Wochenrückblick, Whatsappnachrichten, Freitags Füller,

Gegessen:  Rindersteak, Rindermedaillon Salat, Pommes, Bratkartoffeln, Reibekuchen,  Nudeln mit selbstgemachter Hackfleischsoße, Kürbissuppe, geräucherte Würstchen, Pommes,

Genascht:  Schoki,Gummischlangen, Brownies

Getrunken: Wasser,  Kaffee,Limo, Cola, Tee, Cocktail, Weizenradler,

Gekauft:  eine Mütze, ein Mineralstein, Schafskäse

Gesucht:  Mundschutzmasken mit Muster für Steampunk

Gefühlt:  

   negativ: gestreßt, genervt

    positiv: entspannt

Gelacht:  ein wenig

Geweint:  nein

Geschlafen:  schlecht, wieder ständig aufgewacht

Geträumt:  nein

Genossen:  den Kurzurlaub, die Büka

Gelitten: mit dem Hund Sam, der an schlimmen Husten leidet. Hat Medis bekommen. Ist gottseidank nur eine Erkältung

Geärgert:   das der Alltag mich so schnell wieder hat

Gedacht:  wie schön wäre das Leben ohne Arbeit, 

Gefragt:  ob es bald besser wird mit den Hühnern

Gefunden:  

Geplant:  die Büka zu genießen

FAZIT:  eine durchwachsene Woche mit ruhigen Phasen aber auch streßigen Phasen, Sorgen um den Hund Sam, Sorgen um die Hühner, ein schöner Abend mit Freunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.